teileklaus
Hilft ja nichts, am Besten macht man hier zu, die Händler sind in der Pflicht und das Werk.
Nee, wenn Du den Bremshebel am Lenker ziehst, arbeitet die Hinterradbremse auch bei überlangem Weg am Fussbremspedal normal mit.Bin übrigens dieses Jahr, zu aller Beruhigung mit 2 Personen und dem
entsprechendem Gepäck ab dem 3. Tag durch die Seealpen mit
fehlender Hinterradbremse geballert, der Bonette und Iseran waren auch dabei.
Das hat, oh ein Wunder, die vordere Bremse bis zum Urlaubsende alles
alleine geschafft!!!
Also, keep cool und allerbeste Grüße Six
Woher soll er denn das wissen, wenn er wenig Ahnung hat?Nee, wenn Du den Bremshebel am Lenker ziehst, arbeitet die Hinterradbremse auch bei überlangem Weg am Fussbremspedal normal mit.
Hier nicht, aber im 1250er Forum: http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...hinterradbremse-wieder-weich-geworden-155390/Wie konnte dieser Thread nur so abrutschen..... gibt es hier auch mal wieder was lesenswertes?
Ich weiss ja nicht, wo der sich seinen Sicherungslack hinstreicht, aber gesund scheint es nicht zu sein.
Du hast die dritte Möglichkeit vergessen: Man weiß etwas, behält es aber für sich und gackert über die anderen Ahnungslosen.@ GSA-Tabi
Echt jetzt?
Probier doch mal Sildenafil statt deiner Tastatur, soll auch bei manchen Störungen helfen
Entweder man weiß etwas und teilt es mit den anderen, oder hält die Klappe und gackert nicht bloß rum
Also EINS steht für mich fest - wer DIR den ganzen Tag lauscht, muss ganz gesund sein, sonst schafft er das beim besten Willen nichtDu hast die dritte Möglichkeit vergessen: Man weiß etwas, behält es aber für sich und gackert über die anderen Ahnungslosen.
Bei mir jetzt nicht mehrDu hast die dritte Möglichkeit vergessen: Man weiß etwas, behält es aber für sich und gackert über die anderen Ahnungslosen.
Ich gehe davon aus, daß der Grund nicht mehr genannt wird, außer es kommt zu einer Rückrufaktion. Aber wer glaubt noch daran?... Lösungsansatz ist ja bekannt... wann wird seitens BMW der eigentliche Grund genannt? [emoji35]
Das wirst auch Du nicht mehr erleben, dass ein BMW Mitarbeiter stellvertretend fuer die Firma BMW hausgemachte Fehler zugibt um dafuer geradezustehen! Da wird im Angesicht von erdrueckenden Gegenbeweisen gelogen, dass sich die Balken biegen und das bis zur letztmoeglichen Zuckung.... Lösungsansatz ist ja bekannt... wann wird seitens BMW der eigentliche Grund genannt? [emoji35]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk