T
Totalisator
Einige hier wohl schon.Äh, nein, das wollen die Leutchen bestimmt nicht hören!
Einige hier wohl schon.Äh, nein, das wollen die Leutchen bestimmt nicht hören!
Einige hier wohl schon.
Was ist denn dein Problem? Es besteht doch Konsens, dass in Bayern Spritztouren nicht erlaubt sind und wenn man erwischt wird kostet es 150€. Nix anderes kann ich herauslesen.Nein, die Aussage in dem Link ist eindeutig, da kann man eben nix lesen, "so wie man will":
"[...] Das bedeutet nicht, dass es erlaubt ist, mit dem PKW oder dem Motorrad private Spritztouren zu unternehmen. [...]"
Ich fühle mich gut über die Situation und die einzuhaltenden Mindeststandards informiert (Johns Hopkins, Robert-Koch-Institut, die permanenten Sonderausgaben in Presse, Funk und TV).Mir wäre es NOCH lieber, wenn ganz EU exakt gleiche Maßnahmen setzen würde/könnte....und jeder Mitgliedsstaat mal die eigenen Befindlichkeiten und Meinungen hintenanstellen würde.
wo hast du die Zahlen her, ausgewürfelt?Todesrate Corona
Deutschland 541 Tote zu 12327 Infizierte vor 11 Tagen ( da die Infizierten ja nicht sofort sterben ) sind 4,3 % Tote da es NOCH genügend Beatmungsgeräte gibt .
Einzelne Kliniken müssen die Kranken aber schon ausfliegen .
Frage : wenn alle Kliniken voll sind , wird es dann wie in Italien ?
Italien 10779 Tote zu 31506 Infizierte vor 11 Tagen 34% Tote , da es zu wenig Beatmungsgeräte gibt .
Wenn ich dann sowas lese wie durchimmunizieren , haben die mal ausgerechnet wieviel Tote es dann gibt und überlegt wohin so schnell mit den 3,55 Millionen Toten in D bei 4,3 % Todesrate oder gar gar bei 34 % ?
was passiert dann ?
Seuchen ?
Ich halte es für wenig sinnvoll, jetzt noch eine weitere Berechnungsmethode für die "Todesrate" zu erfinden. Es gibt offizielle Raten/Methoden.Todesrate Corona
Deutschland 541 Tote zu 12327 Infizierte vor 11 Tagen
Interessante Zahlenspiele. Ob man 11 Tage nehmen soll oder doch eher 4, kann man ja noch ausdiskutieren. So oder so hilft es wenig zur Beruhigung der Situation. Die Kurve nimmt irgendwann ab, und erst nachdem man auch die Zahl der Immunisierten eruiert hat, kann man das alles halbwegs seriös berechnen.Todesrate Corona
Deutschland 541 Tote zu 12327 Infizierte vor 11 Tagen ( da die Infizierten ja nicht sofort sterben ) sind 4,3 % Tote da es NOCH genügend Beatmungsgeräte gibt .
Einzelne Kliniken müssen die Kranken aber schon ausfliegen .
Frage : wenn alle Kliniken voll sind , wird es dann wie in Italien ?
Italien 10779 Tote zu 31506 Infizierte vor 11 Tagen 34% Tote , da es zu wenig Beatmungsgeräte gibt .
Wenn ich dann sowas lese wie durchimmunizieren , haben die mal ausgerechnet wieviel Tote es dann gibt und überlegt wohin so schnell mit den 3,55 Millionen Toten in D bei 4,3 % Todesrate oder gar gar bei 34 % ?
was passiert dann ?
Seuchen ?
Warum machst du immer so ein Drama daraus? Was ist daran erschütternd?Das gibts eh nur in DE ! Meiner Meinung ein Armutszeugnis für DE, hier so unterschiedlich aufzutreten, was das bei der Bevölkerung bewirkt, sieht man hier in der Diskussion...(bei uns in BW, in BY, in NRW darf man/ darf man nicht.......erschütternd)
Das hat hier Niemand geschrieben.Dass es doch noch immer ein paar Schwachköpfe gibt, die glauben, dass die Zahl der Infizierten gleich der Zahl der später daran Sterbenden ist.
Genau genommen kann man nicht an etwas sterben was es nicht gibt!Ich denke es ist Jedem absolut klar, das Inffiszierte nicht alle sterben.
Was gibt es nicht?Genau genommen kann man nicht an etwas sterben was es nicht gibt!