G
Gast 5187
Gast
So wäre es recht gewesen.Wenn man den Thread von vorne bis hinten gelesen hat, weiß man viel über uns als Skiort und versteht auch, warum wir in Teilen der Welt aktuell so unbeliebt sind.
So wäre es recht gewesen.Wenn man den Thread von vorne bis hinten gelesen hat, weiß man viel über uns als Skiort und versteht auch, warum wir in Teilen der Welt aktuell so unbeliebt sind.
Mach mal halblang Zörni, der Herr necnec ist ein Landsmann von dir,Ja, die Schweizer kommen hier auch sonst sehr aufmüpfig rüber
Ich hab mir meine Meinung gebildet und bin letzes Wochenende 650 km Motorrad gefahren, dieses Wochenende 250 km.Ich hoffe, Du bist so Sozial und bleibst zu Hause. Das heißt natürlich auch kein Auto, kein Fahrrad und keine Spaziergänge. Sonst bist Du alles andere als Sozial.
Für den Wiederaufbau.Die Rennleitung kümmert sich heute um zu schnelle Fahrer und
nicht um Corona, die Kasse soll ende Jahr doch stimmen .
Alle müssen versorgt werden necnec......., die schwere Krise werden dieGute Sache. Die öffentlichen Kassen sind ob der aktuellen Krise schwer belastet. Da ist jeder Franke willkommen. Und umgekehrt, warum sollte man jetzt eher rasen dürfen als sonst?
Aaah ja Zörnie....nenn Die bitte beim Namen....Ich denke, ohne Panik, ist der jetztige Stand der "Dinge" ungeeignet für Zynismus und Sarkasmus..
Ich meine Sachlichkeit ist gefragt...
Falscher Fred Fritz .Rene..das Glas ist halbvoll..nicht halbleer
NeinFalscher Fred Fritz .
Wenn du meinst.
Nur der Korrektheit halber: Inzwischen bin ich auch ein Landsmann von dir, Bergler.Mach mal halblang Zörni, der Herr necnec ist ein Landsmann von dir,
er nimmt gerne von überall das Beste .
Und freust du dich ?Nur der Korrektheit halber: Inzwischen bin ich auch ein Landsmann von dir, Bergler.
Du Snob du.ich lasse 2 meiner 3 motorräder auch in der garage stehen
Bei und im Stall ist Ausreitverbot. Nur Halle oder Viereck, maximal 4 Pferdebesitzer gleichzeitig am Gelände, pro Pferd darf nur einer rein (kein Wechsel möglich).Aber ja, Haus renovieren, Auto putzen, Boot reparieren und Pferd ausführen !