Tick61
Danke für die freundliche Verabschiedung Sampleman,Dann geh' in Frieden. Hier im Forum gibt es eine Filterfunktion, die kann man nutzen, und ich rege mich über Serpel nicht mehr auf. Aber sei versichert: In Jap-Foren liegen die Nerven genauso blank und ist das Asi-Level genauso hoch wie hier. Und zum Verkauf deiner BMW: Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nicht Voraussetzung für den Betrieb einer BMW - und umgekehrt;-) Musst also nicht auf zweitklassiges material umsteigen, nur weil dir einige hier auf den Sack gehen;-)
auch danke für das Labeling bzw Klassifizierung in Klassen eines ansonsten sehr sozialen, klassenlosen Hobbies. Und ich bin mir sicher, das Du schon alles unter Deinem Hintern hattest um qualifiziert zwischen First- und Bimboclass zu unterscheiden. Ein echter Kenner eben, Hut ab!
Ich wünsche Dir vom Herzen das Du gesund bleibst und vlt auch eines Tages eine gewisse Erleuchtung erfährst. An die Leute die hier mehrheitlich gute Tipps geben und fern von Borniertheit einiger weniger sind - danke schön.
Ansonsten gibts bald mehr zu sorgen wie Ver- und Gebote: Nigel ist ein Doc in UK in der NHS - kam heute:
the people over here are crazy still going out for no reason and putting other people at risk.
I work in a hospital and see everything. People must wake up to this it’s not a game where they won’t get it they will.
Putting a huge strain in staff and my teams which is hard.
Take it easy.
Speak tomorrow.
Best wishes
und das kam auch heute aus Nähe Stuttgart, von einem franz. Freund und Kunden mit über 100 klassischen bikes und ja er hat auch paar BMWs:
Gestern war ich mit meinem Sohn mit Fahrrad unterwegs, da sind vollidioten mit Mopeds volle Pulle und Lärm hier und da wirklich viel los!! selbst wollte ich meine Mopeds nicht fahren. Ich finde es ist kein Respekt für die Leuten die Krank sind und wie du sagst falls du in Krankenhaus hin soll um „repariert" zu werden dann es ist eine Schande die Krankenschwestern und Ärzten mit so was zu beschäftigen wenn so viel Leuten von Covid leiden oder sterben
Ich bleibe meist zu Hause und wenn überhaupt zu Fuß oder mit Fahrrad mal unterwegs allein oder mit Familie. Ist noch in BW erlaubt aber wie lang ?? wenn ich sehe wie Leuten sich verhalten!!
Passt auf Euch - und sofern es Euer Ego erlaubt - auch auf andere auf.
Zuletzt bearbeitet: