SU26
- Modell
- R1250GSA ‘21 Icegrey
Ich geh jetzt mal auf die Terrasse und mach ne Flasche TL auf!
(Die Insider kennen sich aus.)
Der Threadverlauf zeigt auch eindeutig, wo Du dazugehörst.Für alle, die erst später zugeschaltet haben hier eine kleine Zusammenfassung der ersten 66 Seiten:
Die Welt der GS-Fahrer wurde in zwei Lager eingeteilt. Es gibt die Guten, Empathischen und ganz wichtig, die Solidarischen, die ihr Motorrad jetzt stehen lassen, weil Motorradfahren sehr gefährlich ist z.Zt. Erklärt sich ja von selbst.
Dann gibt es die Bösen, Rücksichtslosen und Asozialen, die jetzt immer noch Motorrad fahren und damit nicht nur unser Gesundheitssystem überlasten, sondern auch noch Schwerkranken ihre Beatmungsplätze wegnehmen. Höchstwahrscheinlich werden diese Volltrottel ebenfalls vielen Italienern, Spaniern und Franzosen das Leben kosten. Moralisch verwerflich und ein absolutes No-Go. Erklärt sich ebenfalls von selbst.
Keine Rolle in diesem Thread spielt hingegen irgendgeartetes Elend in anderen Teilen der Welt, wie z.B. Tod durch Krieg, Verhungern, Verelendung in Flüchtlingslagern (Wo Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht werden).
Ebenfalls keine Rolle spielt, ob das Motorradfahren zum Spaß verboten wurde oder nicht. Man muss auch einfach mal verzichten können, wenn die Guten einem das sagen.
Alles klar?
Ich geh jetzt mal auf die Terrasse und mach ne Flasche TL auf!
Sneaky, geh mal an die Luft.Für alle, die erst später zugeschaltet haben hier eine kleine Zusammenfassung der ersten 66 Seiten:
Die Welt der GS-Fahrer wurde in zwei Lager eingeteilt. Es gibt die Guten, Empathischen und ganz wichtig, die Solidarischen, die ihr Motorrad jetzt stehen lassen, weil Motorradfahren sehr gefährlich ist z.Zt. Erklärt sich ja von selbst.
Dann gibt es die Bösen, Rücksichtslosen und Asozialen, die jetzt immer noch Motorrad fahren und damit nicht nur unser Gesundheitssystem überlasten, sondern auch noch Schwerkranken ihre Beatmungsplätze wegnehmen. Höchstwahrscheinlich werden diese Volltrottel ebenfalls vielen Italienern, Spaniern und Franzosen das Leben kosten. Moralisch verwerflich und ein absolutes No-Go. Erklärt sich ebenfalls von selbst.
Keine Rolle in diesem Thread spielt hingegen irgendgeartetes Elend in anderen Teilen der Welt, wie z.B. Tod durch Krieg, Verhungern, Verelendung in Flüchtlingslagern (Wo Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht werden).
Ebenfalls keine Rolle spielt, ob das Motorradfahren zum Spaß verboten wurde oder nicht. Man muss auch einfach mal verzichten können, wenn die Guten einem das sagen.
Alles klar?
Traunsteiner LimoIch geh jetzt mal auf die Terrasse und mach ne Flasche TL auf!
Ja, mache ich! In 2 Stunden ist Feierabend, dann fahre ich Kopf und Tank leer.Sneaky, geh mal an die Luft.
Ist schön draußen.
Macht den Kopf frei.
Guckst DuR
T - rocken ausgebautes
L - eitungswasser ?
Josef
Aber wenn fahren, dann wenigstens keine Angst und Bedenken dabei haben, das wären schlechte Begleiter.Das stimmt, Motorradfahren ist derzeit nicht verboten. Es ist wirklich eine Moral-Frage, die jeder mit sich
persönlich ausmachen muss........
Hallo Stefan,Moin Matze, ich meine das mit der KFZ Steuer natürlich nicht ernst. Der Rest ist leider zutreffend. Erschreckend für mich ist, dass wir mittlerweile so weit sind, diese Ideen Ernst zu nehmen. Ich gehöre zu der Fraktion: Verzicht bis der Spuk vorbei ist. Einerseits macht es mir persönlich wenig Freude in dieser Zeit, andererseits sehe ich was in den Krankenhäuser los ist möchte da nicht extra auftauchen. Aber ich möchte auch nicht mit der Keule auf die hauen, die trotzdem fahren. Unsere Gesellschaft hat sich schon lange entzweit. Daran ändert leider, trotz vollmundiger Ansprachen unserer Politiker auch die aktuelle Lage nix. Spekulanten Sternbilder den Startlöcher, die ersten warten darauf das der Nachbar pleite geht um dann ein Schnäppchen zu erhaschen. Klopapier Hamstern ist ja noch das harmloseste. Die Gesellschaft ist verkommen. Bin beruflich unendlich viel unterwegs mit dem Auto. Der sieht man was los ist.
Fast richtig, trocken und ausgebaut ist schon mal gut !R
T - rocken ausgebautes
L - eitungswasser ?
Josef
Ich muss gar nichts belegen. Wie ich geschrieben habe, kam ein entsprechender Bericht im Radio und der Link zum Artikel des SWR wurde auch schon gepostet.Ich liebe die leute die immer sagen "Do your own research". Wenn jemand was behauptet so muss er auch in der lage sein dies unter umstaenden zu belegen. Das hat auch nichts damit zu tun ob ich um die ecke wohne oder am anderen ende der welt. Er malt ein endzeitscenario wo menschen sterben weil keine ausreichende medizinische versorgung zur verfuegung steht. Die massnahmen die im moment aktiv sind sind genau dazu da um dieses scenario zu verhindern. Ich behaupt dass es soweit noch nicht ist.
Leute die angstmacherei betreiben sind genau so zu verurteilen wie leute die sich nicht an die regeln halten. Ich verachte solche panikmacher. Die richten naemlich nur schaden an.