sneaky_p
Ich bin ganz klar bei den Guten!
du meinst vermutlich mit dem Thema.Und was hat das jetzt mit Motorradfahren zu tun?
Aber wirklich alle!Nichts. Aber ist eh egal, weil nach diesen Überlegungen sind wir ohnehin in einem Monat alle tot.
Gruß
Serpel
Er hatte seine GründeDer Majestix hat immer Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
.......ganz schlechter Vergleich...früher war die Erde auch ne Scheibe und die hatten auch noch einen Kaiser....Der Majestix hat immer Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt.
...da fehlt mindesten eine Größe - wieviele freie Intensivbetten mit Beatmung gibt es aktuell und wie lange werden sie belegt?rein rechnerisch, nicht genau und nur mit den Zahlen die vorliegen, Dunkelziffern ??? :
Nächste Woche werden wir in D mehr als 100.000 Infizierte haben. Wachstumsratenfaktor liegt in D bei abgerundet 1,15. (nur) Damit weitergerechnet, täglich ca. 9.000 Neuinfizierte/Erkrankte, 20% werden in Hospitäler behandelt, heißt, runde 1.800 neue Patienten täglich, davon runde 400 auf die Intensivstationen.
Wenn es nicht geschafft wird diesen Wachstumsfaktor zu verlangsamen, eher runterzufahren, bitte selber weiterrechenen was dies in der darauffolgenden Woche bedeutet. Und die Woche danach.
Na, was sag ich?!Was die Rechnung allerdings eher verschärfen würde.
Rechtsstaat ? gelebte Demokratie ?
Nebenbei - wer genau definiert eigentlich was wann gut und/oder böse ist oder ist es letztlich immer nur eine Frage der eigenen Position ?
Grundsätzlich gilt:
Alle blöde ausser Mutti !
Dass Du irgendwann sterben musst.Na, was sag ich?!
Gruß
Serpel