Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Diskutiere Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist zu kurz gedacht, in Zeiten des ausverkauften Klopapiers können die Zeitschriften in der Keramikausstellung durchaus einen über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
ich finde das Motorrad keine Zeitschriften mehr verkaufen dürfte, sind zum täglichen Bedarf unnötig
Das ist zu kurz gedacht, in Zeiten des ausverkauften Klopapiers können die Zeitschriften in der Keramikausstellung durchaus einen über die ursprüngliche Verwendung weitergehenden Zweck erfüllen.

G

Gast40665

Gast
Zur Zeit ist Mopedfahren hier bei uns im Sieg- Sauerland einfach nur traumhaft!
Leere Strassen, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, was will man mehr? Wir packen uns was zu trinken und zu Essen ein, hocken uns zwischendurch irgendwo auf eine Wiese und geniessen den Ausblick und die Ruhe. Einfach nur herrlich zur Zeit!

Und der TKC 70 Rocks macht sogar auf dem kühlen Asphalt eine recht gute Figur ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dabei müsste es doch in der Süd-West-Pfalz wärmer sein als im Sauerland ???

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...irgendwie muss aktuell Sibirien auf der Karte verrutscht sein;)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Liegt bestimmt am Klimawandel...

Gruß Thomas

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Das ist zu kurz gedacht, in Zeiten des ausverkauften Klopapiers können die Zeitschriften in der Keramikausstellung durchaus einen über die ursprüngliche Verwendung weitergehenden Zweck erfüllen.
Gestrichenes Papier dient aber eher der Verteilung als der Aufnahme zum Zwecke der Entfernung deiner Verdauungsprodukte am Darmausgang. Tageszeitungen sind deswegen besser geeignet.

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
...mich begrüßt das TFT jeden mogen auf dem Weg ins Büro mit diesem fiesen Schneflockensymbol - von wegen angenehme Temperaturen ;)
Ach das soll einen Schneeflocke sein!? Ich dachte immer über das Dynamik ESA erkennt das Motorrad, ob man vorher ein besonders großes Ei gelegt hat und man wird für diese fahrwerksschonende Aktion vom Bordcomputer dafür gelobt.

M

matze62

Gerade kam im Radio die Nachricht, dass in Straßburg/Elsaß die Krankenhäuser inzwischen ihre Beatmungskapazität erreicht haben und deshalb neuen Patienten nur noch Opium verabreicht wird, um ihnen das Sterben zu erleichtern.

Und wir diskutieren hier tagelang über irgendwelche Spitzfindigkeiten und Interpretationen der Kontakt- oder Ausgangssperre, die uns das Motorradfahren vielleicht doch noch erlauben :noway:

jr53

jr53

Modell
R1250RT, 890 Adventure
Leere Strassen, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, was will man mehr?
Ich find's zwar blöd, wünsche euch aber gute und sichere Fahrt. Blöd wär's vor allem, wenn's alle machen würden, die jetzt die Möglichkeit hätten. Aber das hatten wir ja reichlich...

Meine Zeit verbringe ich jetzt lieber mit dem Einkauf von Luxusgütern.

Anhänge

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Gerade kam im Radio die Nachricht, dass in Straßburg/Elsaß die Krankenhäuser inzwischen ihre Beatmungskapazität erreicht haben und deshalb neuen Patienten nur noch Opium verabreicht wird, um ihnen das Sterben zu erleichtern.

Und wir diskutieren hier tagelang über irgendwelche Spitzfindigkeiten und Interpretationen der Kontakt- oder Ausgangssperre, die uns das Motorradfahren vielleicht doch noch erlauben :noway:
Quelle? Online ist dazu nichts zu finden.

Boxerpower

Boxerpower

Modell
R1250GS Exclusive
Leere Strassen, Sonnenschein, angenehme Temperaturen, was will man mehr?
Da stimme ich euch zu. Würde meine GS auch gerne fahren. Mache es aber nicht. Und wenn..., würde ich das bestimmt nicht hier anpreisen. Glaube nicht das ihr jetzt als Superhelden gesehen werdet.
Es kommen sicher auch wieder andere Zeiten wo ich mit gutem Gewissen meine GS auf die Straße bringen kann.
Weiterhin gute und vorallen Unfallfreie Fahrt.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast

Und wenn man Ross und Reiter nennt - dann werden die Texte gelöscht hier im Forum!

Alles ziemlich traurig - aber eben alles der Querschnitt der Gesellschaft, bis hin zu den selbsternannten Moderatoren.

S

sichnichtmehrjehovanennt

Für alle die sich auf dem Fahrrad sicherer fühlen:

1585227625111.png

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Ich lass meine auch in der Garage stehn. Fahren muss zur Zeit meiner Meinung nach nicht sein.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Motofahren soll ja Spaß machen und bei dem was man in dem SWR-Beitrag lesen kann hab ich keinen Spaß.

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Ich lass meine auch in der Garage stehn. Fahren muss zur Zeit meiner Meinung nach nicht sein.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Motofahren soll ja Spaß machen...
Genauso ist sehe ich es auch.
Solange es nicht behördlich verboten ist, kann das das jeder selber entscheiden ob er noch zum Spaß Motorrad fährt oder auch nicht. Niemand ist dadurch ein Superheld oder Mimimi.

Mir macht das Motorrad fahren zur Zeit keinen Spaß. Darum lasse ich es sein. Meine persönliche Entscheidung.
Ich sehe das aber auch positiv:
Nach der Krise wird mir das fahren wieder viel mehr Spaß machen. Weil, dann weiß man was man daran schönes hat. So geht es mir mit vielen Dingen, die mir jetzt schon bisschen fehlen: Vor allem das Essen gehen mit Freunden, die zur Begrüßung in den Arm nehmen. Und viele Dinge mehr.

Bleibt gesund!

Gruß
Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen!

Ich lass jetzt mein Motorrad stehen! - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen

ESD tiefer legen - ESD der R1200R montieren - & eintragen lassen: Hallo miteinander, ich hatte mal eine Info gefunden, dass jemand hier aus dem Forum den ESD der 1200GS tiefer gelegt hat - genauer gesagt den R...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Überraschen lassen

Überraschen lassen: 4K einstellen.
  • Kann man Chats vorlesen lassen?

Kann man Chats vorlesen lassen?: Hallo, Das Forum ist echt super. Viele tolle Beiträge. Die ich gerne lesen würde, so wie gerade der Beitrag Vorgesetzte, allerdings hapert es bei...
  • Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen: ... da bin ich schon etwas neidisch :smile: We've created a MONSTER - Yamaha Tenere 1987 | S8, EP02 (youtube.com)
  • Oben