anschinsan
Ralsch, was ist das für ein Roller? hast ev. einen Link? Danke! ev. für den Winter, dann muss die GS nicht draußen bleiben in der Kälte ;-)
Äh, nein. Für mein Givi Trekker 30 Liter Topcase hab ich für die KTM Adapterplatte (Aluplatte) auch weit über 130€ bezahltIch bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar.
Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer.
Also - da ich ein zu kleines Top Case gekauft habe, wollte ich mir nun ein größeres kaufen.
Meine Wahl fiel auf Givi --> Alu Topcase Trekker Outback 58 Monokey
Soweit alles gut - Preis OK, und ich habe mit Givi bisher gute Erfahrungen gemacht.
Aber ... Ahhh. Da fehlt ja noch was ... eine Adapterplatte.
Kein Ding, kann nicht so schlimm sein ...
Die Adapterplatte kostet für meine GSA 190€ !!!!! (Typ SRA 5112)
Für eine KTM 1290 Super Adventure kostet eine vergleichbare Platte 65€.
Ist das jetzt immer so, das ich bei Zubehör einen 200% Aufschlag für "BMW" zahle ?
Das ist ein Dämpfer und verdirbt mir sicher den Abend ...
La Souris • Trendy Retro • TitaniumRalsch, was ist das für ein Roller? hast ev. einen Link? Danke! ev. für den Winter, dann muss die GS nicht draußen bleiben in der Kälte ;-)
Da halte ich jetzt 99,— € für 4 Vergaser inkl. Dichtungen für ne Bandit aus ’95 gar nicht mal so sehr übertrieben…Schwimmernadelventile bei Suzuki - die Liste könnte man(n) ziemlich lang machen.
Gibt es denn schon Langstrecken-Tests oder ist das dann eher ein Kurzzeit-Roller?1349 Euro, mit 4-Taktmotor und Alufelgen...dafür gibts noch nichtmal ein vernünftiges Pedelec.
Für Pendler sicher ideal!
Hatte meine GS beim zur Instandstellung nach dem groben Hagelwetter von vor ca 1 Monat.Die meisten hier sind an die BMW Preise gewöhnt und wenn man mal richtig geschockt werden will, kann man auch gerne Ersatzteilpreise von Japanern aufführen. (die sind nämlich mal richtig unlustig)
Sicher? Vielleicht doch mal den Christian fragen. Wenn das für Porschefahrer klappt, muss das für BMWler allemal drin sein.Ein Hilfspaket wird es dafür nicht geben.
Gehört in die Rubrik "Markenbotschafter und Influencer"....Sicher? Vielleicht doch mal den Christian fragen. Wenn das für Porschefahrer klappt, muss das für BMWler allemal drin sein.
O.k.: Ist OT, ich lass das dann mal.
Moin,Hatte meine GS beim zur Instandstellung nach dem groben Hagelwetter von vor...
Zum Glück habe ich nicht die billigste Police und immer noch Vollkasko, ohne Bonusverlust.
also ich weiss ja nicht, wie das in CH ist, aber eine Vollkasko ohne Selbstbehalt kostet im Jahr nicht unter 3000 EUR für eine GS. dh. du hättest in AT für ein16er BJ bereits rd. 18000 EUR Versicherung abgedrückt...das rechnet sich doch niemals???Hatte meine GS beim zur Instandstellung nach dem groben Hagelwetter von vor ca 1 Monat.
Schnabel, Tankcover, 1 Blinker, Abdeckung Luftansaugung, Topcase, und etwas Kleinkram, satte 3189.- inkl. Teuersteuer.
Habe gestern schon eine Bestätigungsmail der Versicherung erhalten, das der volle Betrag dem schon überwiesen wurde.
Zum Glück habe ich nicht die billigste Police und immer noch Vollkasko, ohne Bonusverlust.
Josef
´n Abend,also ich weiss ja nicht, wie das in CH ist, aber eine Vollkasko ohne Selbstbehalt kostet im Jahr nicht unter 3000 EUR für eine GS. dh. du hättest in AT für ein16er BJ bereits rd. 18000 EUR Versicherung abgedrückt...das rechnet sich doch niemals???