hydrantenfritz
Ja Maik das Axialspiel hab ich nur erwähnt ..weil wenn es zu knapp wäre und die Kipphebel die Einlassventile nicht ganz freigeben...zuviel macht lediglich Geräusche..Ventilspiel ist eingestellt - Axialspiel muss ich schauen wie's geht.
Gelaufen ist der Motor nur 2x 10 Sekunden.
Was meinst du Fritz? Mal richtig warmlaufen lassen und dann nochmal mit der Hand drehe n und horchen?
Ich kann ja auch mal ein Video vom Röcheln machen ... eigentlich ne total praktische Möglichkeit hier im Forum ... "Beschreib ein Geräusch" ist immer ein dämliches Spiel ...
Der Maik
Jaa lass mal hören wie Deine "Berta" röchelt.....
PS: ja noch was..Beide Kerzen mal rausschrauben und Kompression messen..und Kerzen anschauen..ich weiss nach den 2x10 sec. ist keine gültige Aussage möglich..aaber vielleicht ein Hinweis. Das mit der Kompression würde ich vor dem Probelauf machen..
Nochwas..hast Du noch was am Zündsystem gemacht..? Position Hallgeber..? ( den kann man zwar nicht völlig verkehrt einbauen..)
Was mich auch irritiert hat..es scheint dass das klein "Wölckchen" nicht aus dem Ansaugtrackt gekommen ist..sondern weiter vorne..so irgendwie von,,unter der Zündkabelabdeckung ???