B
Bollo
An der Stelle dann aber eher DirkoHT. Das ist rot.
Und nein, nicht weil es rot ist ...
Und nein, nicht weil es rot ist ...
Eventuell ist (nur) die Naht des Motorgehaeuses leicht undicht und Du brauchst nur die Gehaeuseschrauben etwas nachziehen?Ich sehe nämlich dass auch Öl OBEN auf dem Motor drauf ist - also dort unter der Lichtmaschine. Und wenn sich das Öl an die Grenzen der Physik hält - und nicht bergauf fließt - dann frag ich mich, wie das da hin kommt. Die Leitung zum/vom Ölkühler hab ich schon mal nachgezogen - das Teil daneben auch ...
Nicht dass ich wieder den ganzen Motor zerlege und es kommt garnicht daher ...
Naja ... wird das Gehäuse auf der Oberseite nicht von den 3 Querachsen (hinterer Rahmen, Längslenker, vorderer Rahmen) ordentlich zusammengepresst?Eventuell ist (nur) die Naht des Motorgehaeuses leicht undicht und Du brauchst nur die Gehaeuseschrauben etwas nachziehen?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Habe ich nicht bedacht. Also der Hinterrahmen wird mit zwei Schrauben befestigt. Da geht nichts quer _durchs_ Gehaeuse. Der Laengslenker muss ja einigermassen beweglich sein, ist also vermutlich auch nicht einfach nur angeknallt. Jedoch der Vorderrahmen hat zwei durchgehende, kraeftige Bolzen, die auch mit ordentlich Drehmoment angezogen werden muessen.Naja ... wird das Gehäuse auf der Oberseite nicht von den 3 Querachsen (hinterer Rahmen, Längslenker, vorderer Rahmen) ordentlich zusammengepresst?
Der Maik