Henryt
Die Pubertät eines Mannes endet mit dem Tod.dann warst noch nie im Altersheim, solltest mal sehen, wie die Männer sich aufführen, wenn eine heisse Pflegeschnitte vorbeispaziert![]()
Die Pubertät eines Mannes endet mit dem Tod.dann warst noch nie im Altersheim, solltest mal sehen, wie die Männer sich aufführen, wenn eine heisse Pflegeschnitte vorbeispaziert![]()
....das war auch ein Grund für mich, die 1290er KTM nicht zu nehmen, neben der Kette und der Hitzeentwicklung.Die erste "Überraschung " hatte ich heute schon mal.
Zahle für die GS bisher 310€ halbjährlich incl. Vollkasko - die Pikes Peak kostet bei gleichen Tarifdetails 1100.-€ halbjährlich
Makler meinte hat mit höherem Neuwert ( 24K vs. 18K ) und Typklasse zu tun.
Musste bissle umstellen mit den SF's der anderen Fahrzeuge dann fällt's nicht ganz so heftig aus.
Emotione kostet halt![]()
Ich hätt ja auch immer gerne so italienisches Pferd im Stall gehabt. Jetzt aber denke ich, ich hab lieber viele geile Motorräder als nur eine solche Gurke.Ist aber keine Italienische Diva dabei [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ingolstädter http://der-mann-und-sein-auto.de/welche-automarke-gehort-zu-welchem-konzern-ducati/... nix italiaIch hätt ja auch immer gerne so italienisches
Fahr du mal 40 Km im Kreisverkehr40 km ............ das sind natürliche intensive Erfahrungen, gerade bei so einem Wetter.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten40 km ............ das sind natürliche intensive Erfahrungen, gerade bei so einem Wetter.
Viel Spaß und gute Fahrt.
Wieso willst Du nicht berichten ......... vom Kette fetten......Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten![]()
...wäre aber sehr gespannt und interessier, was du berichtest....!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten![]()
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Motorrad....Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich rede von beschnuppern und nicht von einem intensiven Test ( der folgt nächstes WE ). MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten![]()
Ich -und ganz sicher viele andere auch- würde mich aber über Deinen Bericht freuen. Und natürlich auch über viele, schöne Bilder.MEIN Ergebnis werde ich jedoch hier im BMWBrillen Forum sicher nicht posten![]()
Kommt natürlich ein Scottoiler dran [emoji41]Wieso willst Du nicht berichten ......... vom Kette fetten......?