DirtySanchez
Ich finde es spannender, diverse Freds für Blödsinn verfolgen zu müssenSollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
.... mit wem muss ich schlafen
Ach ja ich frage im Interesse vom Forum
Ich finde es spannender, diverse Freds für Blödsinn verfolgen zu müssenSollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
Saustress elendiglicher ist das und sonst gar nix. ;-)Ich finde es spannender, diverse Freds für Blödsinn verfolgen zu müssen
Stimmt, ich wollte heute Mopedfahren.Saustress elendiglicher ist das und sonst gar nix. ;-)
Ich bin dagegen, da dieser Thread vom Ersteller vollen Ernstes gestellt wurde!Sollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
Da ich hier nirgends ein Fragezeichen sehe gehe ich sowieso davon aus, dass das eher eine Systemmitteilung denn eine Frage war. Wäre ja noch schöner. Wo kämen wir denn da hin. Am Ende wohl auch noch Referendum und Volksabstimmung oder was? Wir sind dich hier nicht in der Schweiz (oder Schwyz wie @DirtySanchez sagen würde).Sollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
....dann steige ich in den Keller und Bandsäge was:....meine Frau lässt Deiner Frau ausrichten: "Männer......Du weißt doch wie sie sind wenn sie kein Mopped fahren können......!"
Geh nie tief? Hör auf ihn!Genitiv.
Sagt mein Freund.
Ist Quhpi der Freund, für den Du ständig fragst, Josef?Danke mein Freund.
Josef
Den (und dich) kenne ich noch nicht persönlich, aber wie der Mo - König zu schreiben pflegt: ....irgendwann...Ist Quhpi der Freund, für den Du ständig fragst, Josef?
In Bielefeld isserAlf fragen wird schwierig, der ist doch wieder auf Melmak......oder ist er wieder hier?
Gruß Gerhard
Sagen Freunde im ForumSollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
nenee Bielefeld, ich lach mich schlappIn Bielefeld isser
Du wirst es noch nicht wissen: Ich liebe Würste .. und Mopedfahren und Berge. Jetzt weißt es.Den (und dich) kenne ich noch nicht persönlich, aber wie der Mo - König zu schreiben pflegt: ....irgendwann...
Ich möchte schon noch einige persönlich kennen lernen hier aus dem Forum, schon nicht jeden Choleriker,
dieses zweifelhafte Vergnügen hatte ich im Arbeitsleben in absolut genügender Anzahl.
Josef
Das ist der positive Ausdruck für: "Ich bin zu doof den Beitrag zu abonnieren."Wird nur noch übertroffen von: ich lese mal mit!
Wieso die Aufregung , die Hälfte lebt in der Schweiz und die andere Hälfte ist entmündigt, also nicht wahlberechtigtDa ich hier nirgends ein Fragezeichen sehe gehe ich sowieso davon aus, dass das eher eine Systemmitteilung denn eine Frage war. Wäre ja noch schöner. Wo kämen wir denn da hin. Am Ende wohl auch noch Referendum und Volksabstimmung oder was? Wir sind dich hier nicht in der Schweiz (oder Schwyz wie @DirtySanchez sagen würde).
Rein inhaltlich kann da einiges zusammengelegt werden. Und es wird in rasantem Tempo mehr.Sollen wir diesen Thread nicht zusammenlegen mit
Glaubtes net ?nenee Bielefeld, ich lach mich schlapp
Einspruch Hohes GerichtRein inhaltlich kann da einiges zusammengelegt werden. Und es wird in rasantem Tempo mehr.
Hoffentlich kommst Du dann noch hinterher mit der Zusammenlegerei