Ich frage für einen Freund

Diskutiere Ich frage für einen Freund im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Propellatoren sind einfach was besonderes......weil.........sie haben ein Ziel und ein System hinter dem Blödsinn.
G

Gast62588

Gast
Warum den hier nicht zum Laberfreund äh Laberfred zusammenlegen

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Es ist wie immer - ein schlechter Witz wird nunmal nicht besser, wenn man ihn öfter erzählt... Egal ob Freundesfrage, Zahlemann und Söhne oder das darf doch nicht wahrstein...

Doch halt, eine tausendfach wiederholte orthografische Vergewaltigung genießt in diesem Forum höchste Akzeptanz. Aber dazu sag ich jetzt besser niGS....

Thema:

Ich frage für einen Freund

Ich frage für einen Freund - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Oben