Ich frage für einen Freund

Diskutiere Ich frage für einen Freund im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau! Da wird ein äußerst wichtiges Thema tiefschürfend und ernsthaft erörtert, das würde aber so gar nicht mit diesem Thread harmonieren. Hier...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Einspruch Hohes Gericht
Der in Rede stehende Thread ist aus psychosozialrer Sicht sehr wichtig 😜
Genau!
Da wird ein äußerst wichtiges Thema tiefschürfend und ernsthaft erörtert, das würde aber so gar nicht mit diesem Thread harmonieren. Hier vermisse ich ab und an die notwendige Ernsthaftigkeit, tief geschürft wird hier gleichwohl, dem niedrigen Niveau sei Dank :D.

Uli

G

Gast62588

Gast
Genau!
Da wird ein äußerst wichtiges Thema tiefschürfend und ernsthaft erörtert, das würde aber so gar nicht mit diesem Thread harmonieren. Hier vermisse ich ab und an die notwendige Ernsthaftigkeit, tief geschürft wird hier gleichwohl, dem niedrigen Niveau sei Dank :D.

Uli
Es scheint , je niedriger das Niveau , desto höher die Popularität beim einfachen Volke.
Lasst ihm diesen Circus Maximus

G

Gast62588

Gast
Und so mancher ernstgemeinter Kommentar zeugt von großer Torheit

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich frage hier immer für einen Freund weil ich selbst weiss ja alles. Da brauche ich euch nicht.
P.S. Mein Freund wollte mal fragen, welches Öl ihr in Euren GSen fährt…….
@HEY ....Grundgütiger Duu hast es getan...die Fragen der Fragen.... :preis:

G

Gast2878

Gast
@HEY ....Grundgütiger Duu hast es getan...die Fragen der Fragen.... :preis:
Nach fast 150 Beiträgen wollte ich hier Nivea und Struktur rein bringen. Dieses Forum braucht Führung…sagt mein Freund….und einige wichtige Dinge sind noch nicht geklärt….weiss eigentlich jemand , welches Öl Bonsai fährt? Gerade die 333 tkm Mängelliste durchgesehen…denke es liegt am falschen Öl

G

Gast62588

Gast
Ein Frevler...😂
Der Freundliche eines Freundes sagt , das Du Herstellervorgaben Dich richten sollst

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Unbestätigten Gerüchten zufolge verfärben sich die Propeller ab einer noch nicht näher bekannten Zahl silberfarben und bei besonders tiefschürfenden Bemühungen sogar golden.

nobbe

nobbe

Unbestätigten Gerüchten zufolge verfärben sich die Propeller ab einer noch nicht näher bekannten Zahl silberfarben und bei besonders tiefschürfenden Bemühungen sogar golden.
.. finger weg von den bunten pilzen :cool: den tipp habe ich übrigäns von se "gute freunde" :o

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Nach fast 150 Beiträgen wollte ich hier Nivea und Struktur rein bringen. Dieses Forum braucht Führung…sagt mein Freund….und einige wichtige Dinge sind noch nicht geklärt….weiss eigentlich jemand , welches Öl Bonsai fährt? Gerade die 333 tkm Mängelliste durchgesehen…denke es liegt am falschen Öl
Das Zählerbild welches er heute in Umlauf brachte (auch bei mir) ist sicher ein Fake. :angel:

Josef

Thema:

Ich frage für einen Freund

Ich frage für einen Freund - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Oben