Ich frage für einen Freund

Diskutiere Ich frage für einen Freund im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich war bei der Elite HD (Hilfsdienste) auch Höllische Draufgänger genannt, das war extrem fordernd. :skip: Josef
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jaa Gerhard, diese "Art" gibts überall... :)
Wir sind extrem "geschmeidig"

G

Gast 32829

Gast
Du könntest für den Nachschub an Getränken gesorgt haben, meint ein guter Freund
Das war immer sehr gut organisiert in unserer Truppe, wir hatten einige Bauern aus der näheren Umgebung mit dabei vom damals noch im Betrieb stehenden Flugplatz Interlaken, die haben das jeweils alles perfekt organisiert, ausser Mineralwasser und Tee. :giggle:
Und die kamen dabei nie zu kurz wenn sie das Kässeli geleert haben.

Josef

G

Gast62588

Gast
Das war immer sehr gut organisiert in unserer Truppe, wir hatten einige Bauern aus der näheren Umgebung mit dabei vom damals noch im Betrieb stehenden Flugplatz Interlaken, die haben das jeweils alles perfekt organisiert, ausser Mineralwasser und Tee. :giggle:
Und die kamen dabei nie zu kurz wenn sie das Kässeli geleert haben.

Josef
Das ist eine perfekte Logistik, eben schweizerisch

G

Gast62588

Gast
Ich war in Pfullendorf bei den Fernspähern,
da gab es alles von Mutter Grün, wenn wir draußen waren.
Danach bei den Panzeraufklärern .
Wenn die Bergen -Hohne gingen , war ein Auto mit Kaltgetränken beladen, also kein Tee oder so ein Zeug

G

Gast62588

Gast
Ich sah , wie Bierkästen in einen MAN gingen und fragte den HG , was das soll.
Die Antwort ganz korrekt : „ für die Feldbetankung , Herr Oberlleutnant " ,
Ich sage das er weitermachen soll

G

Gast 61523

Gast
Bundeswehr, Ohje, da musste ich im Sommer mit dem LKW, in Bayern herumfahren und wir mussten immer an den Seen baden. War schon eine schwere Zeit.:smug:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich war in Pfullendorf bei den Fernspähern,
da gab es alles von Mutter Grün, wenn wir draußen waren.
Danach bei den Panzeraufklärern .
Wenn die Bergen -Hohne gingen , war ein Auto mit Kaltgetränken beladen, also kein Tee oder so ein Zeug
In Pfullendorf kannste aber nicht fern spähen, da sind zu viele Berge und Wälder im Weg. Bergen-Hohne bietet da schon mehr Gelegenheit zum fernen spähen ;), obwohl, vom Panzer aus kann man da auch nicht sooo weit gucken. Deswegen haben wir bei der FlaRak die Radargeräte auf Erdwälle o. Türme gestellt, von da oben hat man herrliche Weitsicht :). Und zu trinken gab's immer genug, Tee, Kaffee, Wasser, Milch .... ;).
Missile away :D

Uli

Thema:

Ich frage für einen Freund

Ich frage für einen Freund - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • GS oder RT das ist für nicht die Frage?

GS oder RT das ist für nicht die Frage?: Hallo zusammen, ich habe über 20 Jahre 1150, 1200er Adv, 1200 er GS gefahren , seit 6 Jahren aus gesundheitlichen Gründen überhaupt kein Motorrad...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau

R1100gs Design Frage für einen möglichen Umbau: Hallo Zusammen, Wie in meiner Vorstellung zu sehen bin ich stolzer Besitzer einer R1100GS. Da ich nichts im IST-Zustand lassen kann und alles...
  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Oben