G
Gast 32829
Gast
Ich war bei der Elite HD (Hilfsdienste) auch Höllische Draufgänger genannt, das war extrem fordernd.Der Militärdienst ist in der Schweiz auch Zuckerschlecken
Josef
Ich war bei der Elite HD (Hilfsdienste) auch Höllische Draufgänger genannt, das war extrem fordernd.Der Militärdienst ist in der Schweiz auch Zuckerschlecken
Du könntest für den Nachschub an Getränken gesorgt haben, meint ein guter FreundIch war bei der Elite HD (Hilfsdienste) auch Höllische Draufgänger genannt, das war extrem fordernd.
Josef
Hmmm wenn Du meinst...?...ab dem Hintern der Instr. Off. jaaDer Militärdienst ist in der Schweiz auch Zuckerschlecken
Apropos....."Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier"Höllische Draufgänger
Jaa im schönen Isone, im TessinApropos....."Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier"
Gruß Gerhard
Oh. Waffenbruder von Fritz.Apropos....."Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier"
Gruß Gerhard
Das war immer sehr gut organisiert in unserer Truppe, wir hatten einige Bauern aus der näheren Umgebung mit dabei vom damals noch im Betrieb stehenden Flugplatz Interlaken, die haben das jeweils alles perfekt organisiert, ausser Mineralwasser und Tee.Du könntest für den Nachschub an Getränken gesorgt haben, meint ein guter Freund
FritzOh. Waffenbruder von Fritz.
Dran , drauf , drüberApropos....."Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier"
Gruß Gerhard
Das ist eine perfekte Logistik, eben schweizerischDas war immer sehr gut organisiert in unserer Truppe, wir hatten einige Bauern aus der näheren Umgebung mit dabei vom damals noch im Betrieb stehenden Flugplatz Interlaken, die haben das jeweils alles perfekt organisiert, ausser Mineralwasser und Tee.
Und die kamen dabei nie zu kurz wenn sie das Kässeli geleert haben.
Josef
Jawollll..wir waren und sind gut....
Mach es ein mal dafür richtig, schlechte Beispiele hat es schon genug im nahen Ausland.Das ist eine perfekte Logistik, eben schweizerisch
Da gebe ich Dir gerne Recht, JosefMach es ein mal dafür richtig, schlechte Beispiele hat es schon genug im nahen Ausland.
Josef
In Pfullendorf kannste aber nicht fern spähen, da sind zu viele Berge und Wälder im Weg. Bergen-Hohne bietet da schon mehr Gelegenheit zum fernen spähen , obwohl, vom Panzer aus kann man da auch nicht sooo weit gucken. Deswegen haben wir bei der FlaRak die Radargeräte auf Erdwälle o. Türme gestellt, von da oben hat man herrliche Weitsicht . Und zu trinken gab's immer genug, Tee, Kaffee, Wasser, Milch .... .Ich war in Pfullendorf bei den Fernspähern,
da gab es alles von Mutter Grün, wenn wir draußen waren.
Danach bei den Panzeraufklärern .
Wenn die Bergen -Hohne gingen , war ein Auto mit Kaltgetränken beladen, also kein Tee oder so ein Zeug
Das original Original:Mozartkugeln, so lange es noch geht....