IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nicht weit genug, um nicht zu wissen, wie die Schdrassaboh in München heißt ... Gruß von einem Oberfranken, wie der Name schon sagt, in...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gerade wird mir bewusst, warum die Franken so weit weg sind .... von Bayern :wub: :wub: :wub:
Aber nicht weit genug, um nicht zu wissen, wie die Schdrassaboh in München heißt ...

Gruß von einem Oberfranken,
wie der Name schon sagt, in Franken ganz oben ;-)

T

Totalisator

Ich bin da mehr middelmäßig.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frankfurt ist soooo bläääääääd :lol:

Rock-Ola

Rock-Ola

Als Messeplatz sowieso besser als Berlin und Hamburg.

Gruß Franz

G

Gast 41871

Gast
München ist nicht "arm aber sexy", wie der Ex-Regierende die jeden Tag immer mehr verdreckende und vorkommende Hauptstadt einst bewarb. In München hat man Geld, in Berlin wirft man es aus dem Fenster. Und München wird nicht von Verkehrsbehinderern regiert. Muss ich mehr aufzählen?

MfG Gärtner

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Hier gibt’s sehr wohl Verkehrsbehinderer, Ausbremser, ÖPNV Zerstörer, Radl-Wahnsinnige usw usw.
am 15.3. wird sich entscheiden, ob die Wahl der IAA Verantwortlichen pro München richtig war.

FrankS

FrankS

ist doch grad' egal, in welcher Stadt die IAA abgesagt wird :)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
München ist nicht "arm aber sexy", wie der Ex-Regierende die jeden Tag immer mehr verdreckende und vorkommende Hauptstadt einst bewarb. In München hat man Geld, in Berlin wirft man es aus dem Fenster. Und München wird nicht von Verkehrsbehinderern regiert. Muss ich mehr aufzählen?
München bzw. Bayern hat aber die CSU (und ich meine das nicht positiv) !

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Naja, HH hat die Sozen und die Grünen und das einzig Positive daran ist, dass die HH-Sozen so wenig gemein haben mit der Bundespartei.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
München hatte aber in den letzten Jahren die meiste Zeit Oberbürgermeister, die von der SPD gestellt wurden
Aber da München kein Stadtstaat ist und Bayern dankenswerterweise von der CSU regiert wird, hält sich der Schaden, den die SPD in München anrichten kann, in Grenzen.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Bayern san a bissl folsch ob und zua... Habe ich im Geschäftsleben erfahren. Berliner comsicomsa (war 7 Jahre da ... 7 Jahre Tibet)

Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben