IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn der Dr. Markus die Messe eröffnet dürfen nur Insektenfreundliche Fahrzeuge ausgestellt werden. Kratzt sonst am Bienenretterimmage🐨 :wub:🐝🐝🐝
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....

Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Demos waren mit rund 1000 Personen und Aktivisten angekündigt, wegen der bösen Autos, dass es der Welt so schlecht geht und bla bla bla.
Wo waren unser zuständigen Gewerkschaften und haben mit Ihren vollen Kassen für den Tag mal 30.-40.000 Beschäftigte aus der Autoindustrie mit Bussen angekarrt um mal Flagge zu zeigen für und mit dein Arbeitnehmern.
Statt dessen lassen sich alle schön vorführen.
Ein Schelm wer sich auch hier was dabei denkt.

fralind

fralind

Modell
Hannover hat einen grünen OB.
Jo, und jetzt wo VW alles auf eine Karte setzt ist nun auch der Weil für ein Tempolimit.

Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.

So wars schon immer, so wirds immer sein (Willi M.)

fralind

fralind

Modell
Doppel Post

fralind

fralind

Modell
Das einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....

Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.
Ja, die Gedecke im Bahnhofs Viertel sind bei Messe doppelt so teuer

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich schrieb nicht vom bahnhofsviertel sondern von Unterbringung. Und die Hotelpreise zur Messezeit sind einfach nur üble Abzocke.

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Hamburg ist WELTSTADT!!
Mit vielen Messen.......da explodieren die Preise
nicht ins Schamlose...und wenn..
Fährst ins Umland - Hotels -

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... IAA in Wolfsburg - Parkplätze sind ausreichend vorhanden - RC macht`s Catering :)

Anbindung per ICE - Flughafen in BS Waggum - mit eigenem BAB-Anschluss, an der A 2 Hannover-Berlin..;)

Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben