Bergchris
Wenn der Dr. Markus die Messe eröffnet dürfen nur Insektenfreundliche Fahrzeuge ausgestellt werden.dem Dr. Markus käme das sicher gelegen
Kratzt sonst am Bienenretterimmage
Wenn der Dr. Markus die Messe eröffnet dürfen nur Insektenfreundliche Fahrzeuge ausgestellt werden.dem Dr. Markus käme das sicher gelegen
Hannover hat ja schon die IAA (was LKW`s und Nutzfahrzeuge betrifft). Mal sehen wie lange noch.Hannover hat einen grünen OB.
Schon mal da gewesen?Frankfurt braucht niemand, eine Stadt mit dem Flair wie Rimini bei Nebel im November.
Richtig schönes Flair geht so wie hier in Bern levoni:Schon mal da gewesen?
Ich finde, dass Frankfurt eine Menge Flair hat.
Auch ohne IAA.
Das Blau passt farblich aber nicht so gut zum roten Mainsandstein.
Sag ich doch, kommt einfach mal nach FFM wenn keine Messe ist.Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
Jo, und jetzt wo VW alles auf eine Karte setzt ist nun auch der Weil für ein Tempolimit.Hannover hat einen grünen OB.
Ja, die Gedecke im Bahnhofs Viertel sind bei Messe doppelt so teuerDas einzig coole am Besuch von Messen in Frankfurt ist ein Abend im Bemalten Haus oder ähnlichen Gaststätten und der Genuss diverser Bembel.....
Ansonsten ist Frankfurt bei Messen Abzocke, man muß nur schauen wie die Preise während einer Messe in die Höhe klettern.
War früher viel in Frankfurt, nur nachdem es übertrieben wurde hab ich das irgendwann ausgelassen.
Und ich weiß auch von meiner Branche von Firmen, das diese Preise sauer aufstoßen, da die Unterbringung und Verpflegung der Mitarbeiter schon wahnwitzig teuer wird.
was haast hier wir? Du bist Offebäschä! Oder fährt der Äppler Express über Oberrad hinaus?Haben wir auch in rot