G
Gast 32829
Gast
Du meinst die heissen Schnitten?
Wünsche gut zu speisen Rudi.
Josef
Du meinst die heissen Schnitten?
Da ist seeeehr viel orange Haut zu sehen...
Frage an Radio Eriwan:
Radio Eriwan hat im Prinzip immer Recht.Frage an Radio Eriwan:
"Warum haben Männer keine Orangenhaut"?
Antwort:
"Nun, im Prinzip könnten sie die auch haben. Nur haben sie sie nicht, weil's einfach Scheiße aussieht".
Grüße
Uli
Mit welchen denn? Bestimmt mit den SUV, die keiner kauftVielmehr haben sich die Hersteller mit ihren Produkten ins Abseits manövriert.
Was heißt auch? Die Schweizer haben keine Straßenbahn. In der Schweiz fährt man Tram...
Jim-Bim? Ach nee, das war was zum Cola verdünnen...Und bei uns fährt man mit der Bim.
Dafür haben wir Kreppel und ihr BerlinerWas heißt auch? Die Schweizer haben keine Straßenbahn. In der Schweiz fährt man Tram...
MfG Gärtner
Ja, ungefähr 3.748.000...Dafür haben wir Kreppel und ihr Berliner
In Nürnberg fährt man mit der Schdrassaboh.Und bei uns fährt man mit der Bim.
Gerade wird mir bewusst, warum die Franken so weit weg sind .... von BayernIn Nürnberg fährt man mit der Sdrassaboh.
Ich wollte es soooo direkt nicht sagen....Gerade wird mir bewusst, warum die Franken so weit weg sind .... von Bayern
Das sind ja primär auch erst mal Franggen, und erst danach Bayern.Gerade wird mir bewusst, warum die Franken so weit weg sind .... von Bayern
und wo gibt es die Krapfen? (ich meine nicht Karpfen)Dafür haben wir Kreppel und ihr Berliner