IAA nicht mehr in Frankfurt

Diskutiere IAA nicht mehr in Frankfurt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wünsche gut zu speisen Rudi. Josef
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich nehm die Landhühner von @lomax, eindeutige Wahl. :rolleyes:

Theoroller

Theoroller

Themenstarter
Modell
18er 1200 GS LC
Neben der Cellulite (oder wie Qvienna schon treffend schriebt "Orangenhaut") gefällt mir am besten der Leberfleck/Muttermal/Schönheitsfleck im Gesicht des sich reckelnden Brotaufstrichs. Könnte fast Eva Mendes mit gefärbten Haaren sein.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 32829

Gast
Frage an Radio Eriwan:
"Warum haben Männer keine Orangenhaut"?

Antwort:

"Nun, im Prinzip könnten sie die auch haben. Nur haben sie sie nicht, weil's einfach Scheiße aussieht".

Grüße
Uli
:smiley-laughing: Radio Eriwan hat im Prinzip immer Recht.

Josef

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Theoroller

Theoroller

Themenstarter
Modell
18er 1200 GS LC
du sprichst es richtig aus. :wink:

Thema:

IAA nicht mehr in Frankfurt

IAA nicht mehr in Frankfurt - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover? - Ähnliche Themen

• Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren

Linke Armatur lässt sich nach Lenkerwechsel nicht mehr fixieren: Hallo, bei einem Sturmschaden, ist die GS (Bj.2004) zu Fall gekommen. Infolgedessen, musste ich u.a. den Lenker tauschen. Nun habe ich folgendes...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Briggs & Stratton läuft nicht mehr

Briggs & Stratton läuft nicht mehr: Hallo Spezialisten, heute möchte ich Euch um Hilfe bitten. Meine Schneefräse startet nicht mehr. Es ist eine MTD Fräse 56 cm/22 '' Räumbreite mit...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Hilfe für 66. IAA in Hannover?

Hilfe für 66. IAA in Hannover?: Nun hat sich meine berufliche Beschäftigung für kommendes Wochenende (23. - 25. Sep.) zerschlagen. :rolleyes: Ich hatte mich schon damit...
  • Oben