Doppelpfeil
Was die Kettenpflege angeht, einfach ein Scottoiler einbauen und gut ist.
Kenne ich nur zu gut. Bei mir enden neun von zehn Sitzproben so. Kurz bevor ich bei der AT zugeschlagen habe, riet mir einer (interessanterweise im AT-Forum), ich solle mir unbedingt mal die neue Suzi Vstrom 1050 ansehen. Habe ich gemacht, kostet more or less das Gleiche, Sitzen wär auch gegangen, aber so richtig geflasht war ich nicht.Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der AT. Ich habe mich auf der letzten Messe drauf gesetzt und es war leider nichts für mich, fühlte mich nicht so richtig wohl auf dem Bock.
Schon passiert;-)falls nicht schon abgekommen, kann ich dir das trueadventure Forum ans Herz legen.
Letzteres hoffen wir doch.Schon passiert;-)
(Weil einige gefragt haben: Wenn ihr mich noch mögt, bleibe ich diesem Forum selbstverständlich erhalten)
Ich hab ne 3 Jahre alte 1250 GS und sehe im Moment keine Notwendigkeit für ein Downgrade.@Hansemann : Dir zieht die AT nicht gut genug? Hast du schon das neue 1100er Modell gefahren?
Naja,meine 1250er hatte nach dem zweiten Winter auch schon einige Stellen die Rost angesetzt haben...und bei Salz wirst du mit jedem Moped auf Dauer Rost bekommen wenn es nach der Fahrt nicht gleich abgewaschen wird.Ich habe zwei Hondas gefahren und die "Winterqualität" ist unter aller Sau. Auch und vor allem im Vergleich mit BMW...
Einmal bei Salz gefahren, sehen Bremsfittinge/ABS Ring so aus:
Anhang anzeigen 604611
@TE: Viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad. Vielleicht behältst Du die BMW für den Winterbetrieb?
Ich hab' nen anderen, etwas unvorteilhafteren Verdacht.Vielleicht war Dein Testmoped auch defekt??
Ich glaube nicht, dass das Motorrad einen Defekt hatte. Badehose kaputt kann natürlich auch sein, aber bis auf der Affentwin und der großen V-Strom hat sie ganz gut funktioniert.Ich hab' nen anderen, etwas unvorteilhafteren Verdacht.
Sorry, aber um Dich geht es doch in diesem thread gar nicht.Trotzdem entwickle ich für dieses Motorrad keine Leidenschaft und werde auch nicht alle 6 Monate aktuellere Modelle aller Motorräder fahren.
Ich auf Krawall aus?also warum muss man da immer gleich auf Krawall aus sein ?
Verstehe ich jetzt nicht, dass man nicht seine Meinung sagen / schreiben darf.Ich auf Krawall aus?
Das ist mir noch nie vorgeworfen worden. Aber wenn Du das so siehst, kann ich es nicht ändern.
Versetzt Euch mal selber in die Situation.
Ihr kauft Euch ein neues Motorrad. Das ganze für sehr viel Geld. Man freut sich wie Bolle darauf, dass man es endlich beim Händler abholen kann und die ersten Kilometer fahren darf.
Und man schreibt es hier in dem Forum.
Dann kommen solche negativen Antworten. Ich würde das alles nicht ganz so toll finden.