Malcolm1986
- Dabei seit
- 25.05.2023
- Beiträge
- 5
Ein Freund von mir hat mich kürzlich den 901 fahren lassen, und jetzt überlege ich, ihn zu kaufen )
Ich fand die normale Norden absolut nicht zu hart, auch nicht auf schlechten Strassen und leichten Feldwegen. Dabei bin ich einfach nur zur Probefahrt aufgesessen ohne was ein- bzw. zu verstellen.Die Frage ist, ob eine Norden komfortabler wäre. Mehr Federweg heißt ja nicht immer komfortabler. Da man aber die Druckstufe verstellen kann, könnte man doch sicherlich "weicher" und nicht "Hammer in den Rücken" stellen, oder? ^^
Sehe ich ähnlich. Bei der ersten Variante würde ich noch ergänzen, dass man die nach Offroad eher auf den Hänger schiebt während man mit der Husky auch noch bequem die Rückreise auf AB machen mag.Erstere scheint eher für die zu taugen, die gerne über TETs mit "Schmackofatz" bügeln und die Straße nur kurz sehen und
zweitere scheint eher für die zu taugen, die das Reisen auf ACTs im Blick haben, mit längeren Straßenettappen und dennoch gewappnet für schlechte Wege.
Welche Karre meinst du den?Geht so. Die Karre ist wirklich geil, aber was man so über den Motor liest bzgl. Zuverlässigkeit ist wirklich gruselig.
Ich werde meine Rally verkaufen und in der engeren Auswahl sind Husky 901, KTM 890 und die Tuareg 660.
Da KTM einen gewissen Ruf hat, habe ich gegraben und das ist schon erschreckend. Nahezu jede Maschine die den 2 Jahres Service bzw. die 30.000er hatte, hat eingelaufene Nockenwellen.
Garantieverlängerung kostet um 650 € für 2 Jahre. Die wissen schon wofür ^^
Ist natürlich für eine Reiseenduro echt ein Abturner.
Meine Anmerkungen in /BWelche Karre meinst du den? Schau in den Thread Titel.
Sorry steh auf dem Schlauch. Macht nichts.
Wie ist den nun der Motor der Expedition? Geil. Sehr guten Punch und sehr gut fahrbar.
Anfällig? unauffällig ? Einfach nochmal meinen Beitrag lesen und für dich selbst bestimmen, ob das für dich unter anfällig oder unauffällig fällt.
Was sagt die breite Masse? Kannst du auf advrider nachlesen. Die Amis kaufen die 790/890er Plattform wie verrückt.