PuettGs
Kannst Du etwas zur Sitzhöhe und eventuell deiner Größe sagen.
Aus den Videos die man so im Netz sieht kann ich das schlecht abschätzen.
VG
Uwe
VG
Uwe
181 cm, ungelogen . Öh sitzhöhe hab ich mich nicht geschtet, mach ich eigentlich nie. Schwöre. Kniewinkel war ok bin aber eher sitzriese.Kannst Du etwas zur Sitzhöhe und eventuell deiner Größe sagen.
VG
Uwe
Bei meiner Probefahrt der "normalen" 901 bin ich mit meinen 183 cm für meinen Geschmack nahezu perfekt gesessen. Habe eher lange Beine (Hosenlänge 34) und hatte den Sitz in der unteren Position. Die Obere wäre auch gegangen, da fühlte ich mich aber in der tiefen Position besser "in der Maschine" und somit wohler. Der Kniewinkel war da für mich noch absolut ok.Kannst Du etwas zur Sitzhöhe und eventuell deiner Größe sagen.
Ihr habt es nicht verstanden, das ist der Zusatzrahmen für wahlweise Anbau eines oder Beiwagen links oder rechts bzw. Zwei Beiwagen links und rechts.Norden 901 WTE Black
World Travel Edition
Anhang anzeigen 548579
Adventure Bike mit perfekt abgestimmtem Ausstattungspaket für die Weltreise.
Absolut, schöne Bilder!Schickes Werbevideo
Aber Vorsicht ... das Motorrad hat Suchtpotential ... #1 ...Die Norden 901 ist auf jeden Fall ein coole Maschine und muss diesen Sommer mal zur Probe gefahren werden.
Sodele,Kauf noch keine Sekunde bereut
Hast Du Deine schwarze schon?Würde es die Desert X nicht geben, wäre es bei mir auch die Norden 901 geworden.
Das Teil macht echt Laune.
grüßle
Kalle
Nein, Liefertermin wurde erneut verschoben, ist aber nicht schlimm,Hast Du Deine schwarze schon?
Bei Motorrad Auer in Stockach steht ein Vorführer mit Gebrauchsspuren auf dem Hof. Interessant war als ich dort war, dass direkt daneben eine normale Norden stand, der Höhenunterschied ist schon deutlich.kauft die einer? hab noch keine gesehen
Hatte, nachdem ich die GS abgestoßen hatte kurz überlegt, meine T7 und die 701 gegen eine 901 zu tauschen.kauft die einer? hab noch keine gesehen