T
Tpauli1977
Tut es ne Ortlieb Rolle nicht? Wenn wir fahren 1 Woche lang reicht die 31 liter Rolle und der TT Rucksack mit 3 l Trinkblase……oder brauch man für den Urlaub Morgenmantel, Pulli usw
Campingausrüstung (Schlafsack/Isomatte/Zelt) und Ersatzteile/Werkzeug habt ihr sicher nicht dabei, oder?Tut es ne Ortlieb Rolle nicht? Wenn wir fahren 1 Woche lang reicht die 31 liter Rolle und der TT Rucksack mit 3 l Trinkblase……oder brauch man für den Urlaub Morgenmantel, Pulli usw
Anhang anzeigen 660617
Dafür gibt es HotelsCampingausrüstung (Schlafsack/Isomatte/Zelt) und Ersatzteile/Werkzeug habt ihr sicher nicht dabei, oder?
Also das bezweifle ich mal ernsthaft ..............Wer die Norden artgerecht halten will, sollte die Finger von rhinowalk, uglybros etc. lassen.habs aus Spass mal durchgetestet. die Taschen waren nach jeweils einer ACT durch. Während sich die Kriega OS als bulletproof erweisen. so btw
Was hast denn von Mosko Moto im Einsatz?Einfach Mosko Moto kaufen und glücklich sein. Ich kann nur positives berichten.
Deine Bedenken in Ehren, aber niemand klaut müffelnde, gebrauchte Unterwäsche und durchgeschwitzte T-Shirts von Motorradfahrern. Das - wenn überhaupt - nur wertvolle Zeugs trägt Du sowieso bei Dir...Schutz vor Diebstahl (was ein rein subjektives Thema ist; bei Alu Koffern habe ich keine Bedenken in der Stadt, bei nicht gesichertem Gepäck dann schon) und
Was tatsächlich drin ist, sieht man erst, wenn man das hastig mirgerissene Beutegut an anderer nicht-einsehbarer Stelle auspackt.Deine Bedenken in Ehren, aber niemand klaut müffelnde, gebrauchte Unterwäsche und durchgeschwitzte T-Shirts von Motorradfahrern.
Doch! Ich weiss das - definitiv.Deine Bedenken in Ehren, aber niemand klaut müffelnde, gebrauchte Unterwäsche und durchgeschwitzte T-Shirts von Motorradfahrern.
TMIFür benutzte Unterwäsche gibt es einen Markt. Meine Miefbuxen hat aber bisher niemand gekauft, und dabei geb ich mir immer so ne Mühe ein ordentliches Aroma zu erzeugen.
Na ja. Ein paar Dinge von Wert sind ggf. dabei und wenn die geklaut sind, dann kann der Urlaub auch blöd enden: wenn es doch mal ans Zelten geht (Kocher, Geschirr und Co.), zumindest ein Tablet habe ich immer dabei, etc. - natürlich bekommt man auch eine Alu Kiste ohne Probleme auf, aber es ist ggf. doch auffälliger als einfach eine Tasche abnehmen und gehen ...Und was erwartet man im Vorfeld so, wenn man einem Motorradfahrer seinen Packsack vom Motorrad mopst? Schmuck, Bargeld oder Hightech-Notebooks?
Oder doch eher sowas wie getragene Schlüpper, gebrauchte Rasierer und vollgesabberte Zahnbürsten?
Das wissen die Deppen leider nicht - noch nicht mal in Norwegen.Deine Bedenken in Ehren, aber niemand klaut müffelnde, gebrauchte Unterwäsche und durchgeschwitzte T-Shirts von Motorradfahrern. Das - wenn überhaupt - nur wertvolle Zeugs trägt Du sowieso bei Dir...