mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich bin auch dabei, auch wenn ich nur ne japanische Billiggurke habe!
Natürlich Reiner,wir warten dann auf Dich nicht ,gell. Doch wir warten dieses Mal. SpäsleIch bin auch dabei, auch wenn ich nur ne japanische Billiggurke habe!
Red Bull TuningIch bin halt nicht so schnell, was soll ich machen?
OchneeOk, erledigt!
Hy ,Gute Wahl.Meine 1200er LC ist nun weg und die Husqvarna Norden steht in der Garage. Bisher finde ich das gut :-)
Meine Hauptfrage in den letzten Tagen: welche Gepäcklösung soll es werden. Touratech Evo (38 / 31 Liter) oder Kriega OS 18 + US 20 (also gesamt 56 Liter). Ich bin aktuell zu 95% auf der Straße unterwegs und das spricht schon für Koffer - aber eigentlich würde ich gerne weiter bei weniger Gewicht bleiben. Und immer mit Träger durch die Gegend fahren ist auch nicht so meins. Praktisch sind die Koffer allerdings schon ... alles nicht so einfach :-)
Meine 1200er LC ist nun weg und die Husqvarna Norden steht in der Garage. Bisher finde ich das gut :-)
Meine Hauptfrage in den letzten Tagen: welche Gepäcklösung soll es werden. Touratech Evo (38 / 31 Liter) oder Kriega OS 18 + US 20 (also gesamt 56 Liter). Ich bin aktuell zu 95% auf der Straße unterwegs und das spricht schon für Koffer - aber eigentlich würde ich gerne weiter bei weniger Gewicht bleiben. Und immer mit Träger durch die Gegend fahren ist auch nicht so meins. Praktisch sind die Koffer allerdings schon ... alles nicht so einfach :-)
Ich schau nach vorn,Peter ,wer mehr als 1000€ bezahlen möchte bitteschönOh,
Cafe Biehls Mahlerten.
Aber die Taschen sehen schrecklich aus.
Sammsung A21ähm k. A.,ich find die Huskytaschen o.k.,auch wenn sie gefüllt etwas wackeln .PS es gibt einen 3.Hacken bei Ebay der das stabilisiert.Hast du das erste Bild mit einem Superweitwinkel fotografiert? Die ist ja breiter wie hoch. Bei meiner Expedition sieht das harmonischer aus.
V-Pover tankenIch bin halt nicht so schnell, was soll ich machen?
Will er ja nicht. ,und das war auch nicht sein Bestreben. .. Meine Rhinos sind nach 3 Saisons immer noch Top. Ja, Kriega ist schon eine Hausnummer,aber muss das sein?Wer die Norden artgerecht halten will, sollte die Finger von rhinowalk, uglybros etc. lassen.habs aus Spass mal durchgetestet. die Taschen waren nach jeweils einer ACT durch. Während sich die Kriega OS als bulletproof erweisen. so btw
Überraschung. Billotaschen aus China halten nichts aus ^^Wer die Norden artgerecht halten will, sollte die Finger von rhinowalk, uglybros etc. lassen.habs aus Spass mal durchgetestet. die Taschen waren nach jeweils einer ACT durch. Während sich die Kriega OS als bulletproof erweisen. so btw