Harald_NDS
Man braucht nur Fahren dann merk man die nichtdie Abwärme ist nicht so dramatisch.
Und welcher Biker fährt auch noch bei mehr als 25 Grad plus ................
Man braucht nur Fahren dann merk man die nichtdie Abwärme ist nicht so dramatisch.
Sowas gibts auch für 16k……und kann alles..Reisen ,? DUCATI,,in jedem Fall besser ,meiner Meinung nach ,wenn mann 16 k ausgeben möchte.
Fürs ensthafte offroad liegst da nicht unbedingt falsch .........Als Fahrer mit einer Schwäche fürs offroad Reisen, wüsste ich nicht, welche ich nehmen würde...
Vielleicht am Ende keine von beiden, sondern die ...
Ich denke schon ,denn die Gasspielerei der Norden Expedition die wahlweise das Gas auf Rally ,Offroad oder Street einstellbar ist ,um dem Ansprechverhalten zu verbessern ist nicht schlecht ,aber zu Ruckartig in der Empfindlichkeit ,wie ich finde.Meinst mit X die DX?
Das brauchst Du nun wirklich nicht, das hat der Jens (XTZ690) schon ausgiebig für Dich gemacht. Vor Duc und Husky hatte er 4 (VIER! ) Ténérés bei sich auf dem Hof. Einfach mal im T7-Thread lesen, da hast Du Lesestoff für mehrere Monate!Ich glaube, ich nehme mir daran ein Beispiel und stelle mir für ein Probefahrjahr nächstes Jahr die Tenere auf den Hof ;-)
Wenn man es so sieht, sollte man jetzt noch bis zum Frühjahr warten und dann dem Jens eine Maschine abkaufen... bin mal gespannt, welche wieder gehen wird. Ich tippe auf die Husky ;-)Das brauchst Du nun wirklich nicht, das hat der Jens (XTZ690) schon ausgiebig für Dich gemacht. Vor Duc und Husky hatte er 4 (VIER! ) Ténérés bei sich auf dem Hof. Einfach mal im T7-Thread lesen, da hast Du Lesestoff für mehrere Monate!
Wie teuer waren die beiden Mopeds gleich nochmal?Da er doch mit jedem Moped Geld verdient, sind die vielen Käufe doch erklärbar.
Kann ich kaum glauben, die Husky ist doch ne KTM nur mit anderem Plastik.Er schreibt, daß er immer teurer verkauft als kauft. Und das bei so geschundenen Kisten.
Da hast Du vieleicht Recht ,je nach Marktlage wird vorraussichtich wieder eine gehen,die Diva ,oder der Allrounder.Wenn man es so sieht, sollte man jetzt noch bis zum Frühjahr warten und dann dem Jens eine Maschine abkaufen... bin mal gespannt, welche wieder gehen wird. Ich tippe auf die Husky ;-)
Es gibt den Journalistenrabatt. Beispielsweise bei Audi bekommst du 15 % und musst den Wagen 6 Monate behalten.Jens tönt aber anders, erst werden die Mopeds geschunden, dann teurer verhökert als eingekauft.
..Ich behandel meine Mopeds aber auch gut, keine Kaltstarts nur zum Spass, keine Autobahnbolzerei....