H
HP2Sascha
Gast
Gap Tank Owner Group
das sind die, die nicht stehen bleiben, wenn die Restreichweitenanzeige nicht funktioniertGap Tank Owner Group
Hallo Markus,hier noch meine Bilder nachgereicht.
Ich bin auch zufrieden!Hallo Markus,
das freut mich, dass du zufrieden bist
Heute ist aber erst mal wieder Kinderwagen-Schieben angesagt!
Sonntag ist nämlich zum mopedschrauberfreien Tag erklärt!
Viel Spaß damit,
Markus
@schalke
Gruss auf die Fähre nach Griechenland. Was machst denn du da am Compi, gibts denn da keine BAr, an der man so zwanglos stehen könnte?
Lassts euch gutgehn, hab gestern auf der Fahrt nach innsbruck immer nach HPs Ausschau gehalten, aber da wart ihr wohl schon durch.
Alles Gute
(Vorsicht auf der Ideallinie in Griechenland - immer voller Ölspuren, das hat mir schon mal krumme Standrohre beschert...)
so sans - die BelgierHat es den dreckigen dagelassen und nen sauberen mitgenommen???
so sans - die Belgier
War aber eine super nette Truppe! Wir haben gestern einen wirklich netten Grillabend gehabt
den hat mir der Prof heut schon wieder freigeblasen...der Kopf???
Hast ja noch die ganzen Resterl vernichten müssen!!!
...stimmt, heut war ja "Bildung" angesagt!den hat mir der Prof heut schon wieder freigeblasen
...stimmt, heut war ja "Bildung" angesagt!
Schau morgen mal, das ich den Dummy irgendwie hinkrieg!
Servus!
Der Tank hat sich auf den fast 3000 Testkilometern quer durch Rumänien exellent geschlagen..So - jetzt isser wieder da, der Blubber und der Tank!
nach dem Ausbau
Anhang anzeigen 7777
und dann heute Abend Berstdrucktest auf unserer Prüfanlage.
Hat gehalten bis 3,2 bar - Spitzenwert für einen Kraftstofftank.
Normaler Prüfdruck 0,3 bar, ich prüfe mit 0,8 bar
Hier dann der Riss bei 3,2 bar
Anhang anzeigen 7778
Das hast du mit Sicherheit Marco - vielen Dank dafür!!!Hoffe das ich mit dem Test das ein oder andere zur Weiterendwicklungs des Tanks betragen konnte..