Ich cool? nee ...
Abseits der Hauptstrassen finden normalerweise keine Kontrollen statt, da bin ich ganz normal gefahren!
>>> das ist schon mal GUT!
Wobei Du sicher weisst, dass man auf die Strassenbeläge aufpassen muss. >>> Von der türkei kenn ich es noch nicht, aber zur genüge z.B. aus Griechenland
Kann sein, Du fährst ganz normal und bekommst ne Kurve nicht mehr, weil Du einfach nur rutschst!
>>> Wie gesagt, Griechenland ...
Wenn der Belag dunkel wird, heisst es schleichen! Vor allem wenn es heiss ist und bei Regen am besten gar nicht fahren! Todesgefahr
>>> s.o. Da war es allerdings der helle Belag. Mit fetten Muschelkalkeinlagerungen! Super bei Regen!!!
Schotter ist eigentlich auch kein Problem, wobei nach meinem Unfall die Polizei meinte, dass man da nicht fahren dürfe. Was mir natürlich sch....e..l war.
>>> OK, da bin ich dann auch eher cool :-)
Dir viel Spass, für mich wäre die Türkei das ideale Mopedreiseland, wenn ..... die doofen 70 nicht wären. Irgendwann muss man auch mal zum kilometer ziehen auf die Hauptstrassen und dann wirds nur öde!
>>> davor graut mich auch schon!
Wenn man einen Videowagen gesehen hat, kann man schon versuchen zu fliehen, umzudrehen oder oder. Aber beim schneller fahren ist man ununterbrochen damit beschäftigt nach denen Auschau zu halten. Hat mich richtig genervt.
>>> Sounds like Ukraine! Da hamm se dich auch gerne abgezockt und auch einfach irgend einen Mist gemessen. Einmal bin ich exakt 50 durch die Ortschaft gefahren, was mir normaler Weise im Traum nicht einfallen würde. Dann hammse mir ne Laserpistole unter die NAse gehalten, 76 km/h. Da hab ich nen Wutanfall bekommen und durfte so weiter fahren :-)
Allerdings war die Sache in der Ukraine auch mit 2-5 Dollar abhehandelt. Die Russen haben gar nicht mehr richtig angehalten, nur Fenster nen Schlitz weit auf und Dollar rausgehalten. Meine Bank hat mich etwas komisch angeschaut, als ich 100 Eindollarscheine haben wollte .-)
Aber vielleicht bist Du cooler als ich und kannst langsam fahren. Ich habs dort lernen müssen.
>>> :-(
Wo fährst Du denn hin?
>>> mal sehen, Istanbul, dann rechts. Oder gradeaus. Kappadikien wär ne Idee. Aber hab halt kaum Zeit.
Alleine?
>>> nada, mit meiner Süßren und nem Kumpel, beide mit 2VQen unterwegs und 43l Tanks. Da werd ich mir viel Spott gefallen lassen müssen.
>>> Hab ich ne Chance, in der türkei Reifen gewechselt zu bekommen? nehme ich die sinnvoller Weise mit?
Christoph