hp2 Zusatztank

Diskutiere hp2 Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; du bist ja ein Unbelehrbarer?!?!?:D:confused::D aber wenigstens zahlst wie ein Mann und jammerst nicht rum, wie andere hier!
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
advi

advi

Modell
HP2 Enduro
du bist ja ein Unbelehrbarer?!?!?:D:confused::D
zugegebenermassen haben mir die 70 den Urlaub versaut. Und langsam gefahren bin ich nach dem 2. Mal auch. Also ist einmal keinmal :)
Dann haben die mir an die 50€ dafür abgeknöpft, das so ein Idiot mich umgefahren hat, obwohl ich gestanden bin.

Außerdem ist das geplante Abzocke, da kann man gar nichts machen. Die halten fast nur Ausländer (bei den Mopeds) an. Türkische Biker sind an mir straflos vorbeigedüst.
Aber so ist es halt! 18 Tage lang langsam fahren, war hart. Hat mich echt Nerven gekostet.
Und dann die Begründung für 70 km/h Die Strassen wären so schlecht. Zu nem LC8 Fahrer. Die spinnen die Türken

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann haben die mir an die 50€ dafür abgeknöpft, das so ein Idiot mich umgefahren hat, obwohl ich gestanden bin.
ist doch klar warum? du bist dem Autofahrer im Weg gestanden. Höchststrafe!!!:D:D

klar ist die Abzocke geplant, in Österreich auch Devisenbeschaffung genannt. Kumpel wurden 25 € abgeknöpft, während ein einheim. Superdukefahrer aufm Hinterrad an der Kontrollstelle vorbeifuhr......cooler Stunt

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
jaja, die Türken

@Schalke

Denk dran in der Türkei sind 70 auf der Landstrasse und 90 auf der Autobahn für Mopeds.
Auf allen grösseren Strassen wird alle 30km kontrolliert
ab 20 km/h kostest es glaube ich 150€ unverhandelt 105 verhandelt (Stand 2006)
Hat mich ungefähr 350€ Strafgelder gekostet 2006.
Hallo Advi,
ja, ich weiß. Alles Scheiße, deine Elli. So sind se. Aber in der Ukraine kassieren sie auch an jeder ecke ab und in Ungarn und ...
Ich hoffte eigentlich, auf Schotrterstraßen mehr Glück zu haben? Nein?
Und ich muss das ja nicht 17 Tage über mich ergehen lassen ....
Christoph

schalke

schalke

Modell
advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Ich hoffte eigentlich, auf Schotrterstraßen mehr Glück zu haben? Nein?
Und ich muss das ja nicht 17 Tage über mich ergehen lassen ....
Christoph
Abseits der Hauptstrassen finden normalerweise keine Kontrollen statt, da bin ich ganz normal gefahren!
Wobei Du sicher weisst, dass man auf die Strassenbeläge aufpassen muss. Kann sein, Du fährst ganz normal und bekommst ne Kurve nicht mehr, weil Du einfach nur rutschst!
Wenn der Belag dunkel wird, heisst es schleichen! Vor allem wenn es heiss ist und bei Regen am besten gar nicht fahren! Todesgefahr

Schotter ist eigentlich auch kein Problem, wobei nach meinem Unfall die Polizei meinte, dass man da nicht fahren dürfe. Was mir natürlich sch....e..l war. :D

Dir viel Spass, für mich wäre die Türkei das ideale Mopedreiseland, wenn ..... die doofen 70 nicht wären. Irgendwann muss man auch mal zum kilometer ziehen auf die Hauptstrassen und dann wirds nur öde!
Wenn man einen Videowagen gesehen hat, kann man schon versuchen zu fliehen, umzudrehen oder oder. Aber beim schneller fahren ist man ununterbrochen damit beschäftigt nach denen Auschau zu halten. Hat mich richtig genervt.
Aber vielleicht bist Du cooler als ich und kannst langsam fahren. Ich habs dort lernen müssen.
Wo fährst Du denn hin? Alleine?

schalke

schalke

Modell
Ich cool? nee ...

Abseits der Hauptstrassen finden normalerweise keine Kontrollen statt, da bin ich ganz normal gefahren!
>>> das ist schon mal GUT!

Wobei Du sicher weisst, dass man auf die Strassenbeläge aufpassen muss. >>> Von der türkei kenn ich es noch nicht, aber zur genüge z.B. aus Griechenland

Kann sein, Du fährst ganz normal und bekommst ne Kurve nicht mehr, weil Du einfach nur rutschst!
>>> Wie gesagt, Griechenland ...

Wenn der Belag dunkel wird, heisst es schleichen! Vor allem wenn es heiss ist und bei Regen am besten gar nicht fahren! Todesgefahr
>>> s.o. Da war es allerdings der helle Belag. Mit fetten Muschelkalkeinlagerungen! Super bei Regen!!!

Schotter ist eigentlich auch kein Problem, wobei nach meinem Unfall die Polizei meinte, dass man da nicht fahren dürfe. Was mir natürlich sch....e..l war. :D
>>> OK, da bin ich dann auch eher cool :-)

Dir viel Spass, für mich wäre die Türkei das ideale Mopedreiseland, wenn ..... die doofen 70 nicht wären. Irgendwann muss man auch mal zum kilometer ziehen auf die Hauptstrassen und dann wirds nur öde!
>>> davor graut mich auch schon!

Wenn man einen Videowagen gesehen hat, kann man schon versuchen zu fliehen, umzudrehen oder oder. Aber beim schneller fahren ist man ununterbrochen damit beschäftigt nach denen Auschau zu halten. Hat mich richtig genervt.
>>> Sounds like Ukraine! Da hamm se dich auch gerne abgezockt und auch einfach irgend einen Mist gemessen. Einmal bin ich exakt 50 durch die Ortschaft gefahren, was mir normaler Weise im Traum nicht einfallen würde. Dann hammse mir ne Laserpistole unter die NAse gehalten, 76 km/h. Da hab ich nen Wutanfall bekommen und durfte so weiter fahren :-)
Allerdings war die Sache in der Ukraine auch mit 2-5 Dollar abhehandelt. Die Russen haben gar nicht mehr richtig angehalten, nur Fenster nen Schlitz weit auf und Dollar rausgehalten. Meine Bank hat mich etwas komisch angeschaut, als ich 100 Eindollarscheine haben wollte .-)

Aber vielleicht bist Du cooler als ich und kannst langsam fahren. Ich habs dort lernen müssen.
>>> :-(

Wo fährst Du denn hin?
>>> mal sehen, Istanbul, dann rechts. Oder gradeaus. Kappadikien wär ne Idee. Aber hab halt kaum Zeit.

Alleine?
>>> nada, mit meiner Süßren und nem Kumpel, beide mit 2VQen unterwegs und 43l Tanks. Da werd ich mir viel Spott gefallen lassen müssen.

>>> Hab ich ne Chance, in der türkei Reifen gewechselt zu bekommen? nehme ich die sinnvoller Weise mit?

Christoph

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
>>> s.o. Da war es allerdings der helle Belag. Mit fetten Muschelkalkeinlagerungen! Super bei Regen!!!
Ich hab nicht gesagt, dass die nicht rutschig sind :D Nur weniger rutschig. Im Ernst, wenn so Kalksteinbelag ist und dann schwarzer Bitumen kommt, kann es verdammt glatt werden!
2-3 mal bin ich am Berg kaum noch loskommen, weil der Asphalt so rutschig war!

Meine Bank hat mich etwas komisch angeschaut, als ich 100 Eindollarscheine haben wollte .-)
10er Euros sind in der Türkei besser ;):( Schaut danach, dass nie einer viel Geld in der Tasche hat, dann kann man runterhandeln. Muss ja keiner wissen, dass man nen Geldgürtel hat ;)
Einmal hat ne deutsch sprechende Türkin angehalten, einfach so und hat 10 Minuten lang versucht, mich rauszuhauen, aber keine Chance. Die bleiben heutzutage meistens hart!.
Wenn Du Pech hast, musst Du erst bei der Ausreise zahlen, den Heckmeck hatte ich am Reisezug.

>>> Hab ich ne Chance, in der türkei Reifen gewechselt zu bekommen? nehme ich die sinnvoller Weise mit?
Keine Ahnung!
Ich hatte den Scorpion auf der LC8 drauf, für so ne Reise ein klasse Reifen. Hat dort doppelt so lange gehalten wie normal, da die Gashand so vorsichtig betätigt werden musste!

Was hast Du drauf? TKC?

Zuletzt bearbeitet:
schalke

schalke

Modell
Ich hab nicht gesagt, dass die nicht rutschig sind :D Nur weniger rutschig. Im Ernst, wenn so Kalksteinbelag ist und dann schwarzer Bitumen kommt, kann es verdammt glatt werden!
2-3 mal bin ich am Berg kaum noch loskommen, weil der Asphalt so rutschig war!
OK, dann ist das jetzt unter "notwendigen Sicherheitshinweisen" vermerkt! Das stell ich mir gräßlich vor, denn das mit dem losfahren hatte ich damals mit derr 115oer GS Adv auch schon. Auf dem weißen Belag ... Mit Tourance ...

10er Euros sind in der Türkei besser ;):( Schaut danach, dass nie einer viel Geld in der Tasche hat, dann kann man runterhandeln. Muss ja keiner wissen, dass man nen Geldgürtel hat ;)
Einmal hat ne deutsch sprechende Türkin angehalten, einfach so und hat 10 Minuten lang versucht, mich rauszuhauen, aber keine Chance. Die bleiben heutzutage meistens hart!.
Wenn Du Pech hast, musst Du erst bei der Ausreise zahlen, den Heckmeck hatte ich am Reisezug.
Ich glaub´, ich will grad gar nicht mehr in die Türkei. Rumänien war so entspannt ...

Keine Ahnung!
Ich hatte den Scorpion auf der LC8 drauf, für so ne Reise ein klasse Reifen. Hat dort doppelt so lange gehalten wie normal, da die Gashand so vorsichtig betätigt werden musste!

Was hast Du drauf? TKC?
Si pronto, TKC. genau genommen jetzt noch die Fragmente vom Karoo, die wollte ich auf der Bahn nach Venedig niedermetzelern :-) und den TKC dann erst in der Türkei drauf. Zur Not eben selber wechseln - die armen Felgen.

Trotz allem, die Urlaubsstimmung steigt :-)

advi

advi

Modell
HP2 Enduro
Si pronto, TKC. genau genommen jetzt noch die Fragmente vom Karoo, die wollte ich auf der Bahn nach Venedig niedermetzelern :-) und den TKC dann erst in der Türkei drauf. Zur Not eben selber wechseln - die armen Felgen.

Trotz allem, die Urlaubsstimmung steigt :-)
Ich hatte damals den Autoreisezug München Ancona über Nacht genommen, war sehr relaxt :) Sicher besser als Autobahn :D

Trotzdem super viel Spass, wenn man von den Beschränkungen beim Fahren mal absieht ein Super Reiseland!

H

HP2Sascha

Gast
:o es brennt mir in der Seele..............
[EDIT: aufgeschoben ist nicht aufgehoben]

Zuletzt bearbeitet:
T

teamgraf

Super Sache

Sogar noch in 2 Farben :). Ok für mich ist schwarz die erste Wahl. Muss man weinger putzen.
Gruss
Roland

Thema:

hp2 Zusatztank

hp2 Zusatztank - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP) - Ähnliche Themen

• Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt

GAP Zusatztank - NEU/Unbenutzt: Liebe Mitglieder, ich biete an: Einen nagelneuen GAP Zusatztank inkl."Hydraulik" (alle Schläuche vorkonfektioniert, und...
  • Suche 7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!

7L Zusatztank für HP2 Megamoto gesucht!: hallo zusammen, hat einer noch einen 7 L heckzusatztank den er verkaufen möchte. hier im sauerland und bergischen macht es noch nichts mit einem...
  • HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP)

HP2 Zusatztank(s) fürs Heck (Modell GAP): Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Monaten unwiderruflich von der HP2 getrennt habe hätte ich nun noch mehrere Zusatztanks über. Die Tanks...
  • Oben