PeterA
Hallo Gap
Wie ist Marc mit der Scheibe zufrieden? Weisst du das zufällig?? Der Tank sieht gut aus!!
Gruss
PeterA
Wie ist Marc mit der Scheibe zufrieden? Weisst du das zufällig?? Der Tank sieht gut aus!!
Gruss
PeterA
Er hat serienmäßig etwas mehr Resonanzkörper zur Verfügung. Das klingt dann von Haus aus etwas voller.Hallo Michel aus KE,
>DU WOLLTEST MIR NOCH SCHREIBEN WAS DER TANK KOSTETET
>UND WANN WIR DAS IM FRÜHJAHR MACHEN KÖNNEN
sag mal, ist Deine Shift-Tast aka Umschalt-Taste defekt oder warum sonst bruellst Du hier staendig so herum?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Servus und frohe Weihnachten!Als erstes wünsche ich mal allen hier ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr mit vielen unfallfreien Kilometern auf der HP2 oder auch sonst was!
Ich habe mich dazu entschlossen, aufgrund ziemlich Arbeitsstresses und auch der Familie wegen, die letzte Tankserie zu fertigen. Von dieser habe ich noch ein paar zuhause.
Falls Interesse besteht, meldet euch einfach, nicht dass es euch so geht wie beim Ziroheck
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Markus
so oder so@ Gap
Möchte dir nachträglich noch zu dieser abgegeben Leistung gratulieren. Absolut PERFEKT, Idee, Planung, Ausführung
Da ich vorhabe mir in den nächsten Wochen eine Megamoto zuzulegen , und die einzigen beiden Punkte die mich theoretisch gestört haben, ist die mangelnde Reichweite und die auf Dauer ungemütliche Sitzposition.
Wollte jetzt eigentlich nur wissen ob man diesen Zusatztank über dich noch beziehen kann oder über AQ ??