gap
Themenstarter
- Modell
- BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Servus
Zwei Schrauben - dann isser rausServus
Ganz ehrlich...jetzt in weiß mußt du Deinem TÜV Prüfer bei der alle 2 jahre anstehenden HU erklären daß dies ein Zusatzwassertank unter Deinem Hintern ist !!
Der Schwarze Teil dagegen ... fällt gleich null ( 0 ) auf !!
Gruß
Servus
Ganz ehrlich...jetzt in weiß mußt du Deinem TÜV Prüfer bei der alle 2 jahre anstehenden HU erklären daß dies ein Zusatzwassertank unter Deinem Hintern ist !!
Der Schwarze Teil dagegen ... fällt gleich null ( 0 ) auf !!
Gruß
...ist es doch ein alter Hut...eine Kerze die doppelt so hell brennt...brennt halt auch nur halb so lang !!...das unterscheidet sich kaum von dem, was die Ducatisti ständig durchleben!
...ist es doch ein alter Hut...eine Kerze die doppelt so hell brennt...brennt halt auch nur halb so lang !!
Und schauen wir einmal ob die HP2 in gut 10 Jahren immer noch Fahrwerkstechnisch so hype ist wie meine über 10 Jahre alten Desmos !
Schon mal mit einem Metzeler M3 auf einem Supersportler gespielt...Grundsatzdiskussion...Tz...Tz...Tz...
Gruß
habe ich an allen tanks meines boliden, wir haben beim lackieren einen streifen neutral gelassen, so sieht man ständig wieviel drinn ist.sieht man halt den Füllstand (beim letzten Bild)
das ist gut durchdacht, gab...respekt!Zwei Schrauben - dann isser raus
schaut gut aus in den M-Farbenallerdings die HP in meinem lieblingsoutfit hier rein zu stellen ist schon gemein....
Hinzu kommt noch, Zitat:aber 100 pro !
wenn ich ja mehr zeit hätte.....
na, noch sieht meine ja noch recht gepflegt aus. aber wenn mal eine general resaturation ansteht, dann so.
bert duursma hat mir mal vor einiger zeit ein unmoralisches angebot bezüglich neuaufbau gemacht...hechel hechel...aber irgendwie muß ich das noch der regierung zur genehmigung vorlegen, je nachdem wie viele lesungen der antrag hat, vergeht da noch einige zeit....
Hallo Shorty!mensch gap, dein tankbau schlägt schon wellen...
die jungs von der insel sind schon ganz elektrisch, weil sie scharf auf so ein teil sind...jetzt wirst wohl damit in serie gehen müssen !