"hi eifelsheriff"Ihr seht, auch die Netztechnik ist nicht das meine. Also, folgende Umbauten wurden gemacht:
- Räder 17 Zoll von der R 1200 R, weiß beschichtet
- Schwinge von der R 1200 R, titansilber
- Fender vorn von "Rennkuh", lackiert in Rahmenfarbe.
In Gänze hat das incl. neuer PiPo 3 Anhang anzeigen 1513333365 Anhang anzeigen 151334Euronen gekostet und noch eine Handvoll Euros
für 3 Tage Familienaufenthalt im schönen Allgäu. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 01.03.,
dann geht's an ausprobieren.Anhang anzeigen 151333Anhang anzeigen 151334
der eifelsheriff
aha, also ich habe auf meiner gs ein 17" radsatz im "R" und im "S" design und wenn ich da deine anschaue sind das klar die im "S" design, aber egal sehr schick sind sie.Die von der 1200 S waren nicht zu bekommen,
jep, und da wirst du sicherlich viel freude dran haben und ein noch breiteres grinsen, spez. im kurvengeschlängel haben. und wenn es dann mal kratzt und schrubbelt wäre der nächste schritt sich mit dem fw zu befassen. viel spaß.Denke aber mal, dass es mehr drauf ankommt, was die Q im Fahrbetrieb anders/besser kann
Die R hat mit dem DOHC-Motor auch die Räder im S-Design bekommen.aha, also ich habe auf meiner gs ein 17" radsatz im "R" und im "S" design und wenn ich da deine anschaue sind das klar die im "S" design ...
@Larsi: so hat es mir die Fa. SCHECK auch erklärt
@RoGe: an die Fußrasten hab ich schon mal gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob die von Pivot Pegz o. von Gilles?
Hast du Erfahrungswerte???? Die von Gilles Tooling sehen zumindest kürzer aus.
das war bei mir das erste was entfernt wurde habe ich noch nigelnagelneu irgendwo rumliegen.@RoGe: hin und wieder auf dem Hauptständer rumgekratzt.
@ferde: hab bislang ganz vergessen, dir für deine Unterstützung zu danken. Also dann hiermit,
Normalerweise steht der Hauptständer nur bei Bodenwellen auf, wenn die Fuhre "unterfedert" ist. Rein von der Schräglage her, sind nach den Fußrasten erst die Zylinder dran.das war bei mir das erste was entfernt wurde habe ich noch nigelnagelneu irgendwo rumliegen.