Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Naja klar, im Kinodreh ist man ja gerne bereit gegen Geld/Material die Marke zu zeigen. Wird ja auch nicht öffentlich finanziert, wie bei den ÖR...
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Bei Kinodrehs ist das deutlich weniger mühsam. Da gibt’s irgendwelche Bestimmungen im Rundfunkgesetz… Bei Drehs hat die Requisite immer Klebebänder in zig verschiedenen Farben mit. Phantasienamen sind aber erlaubt. Wir hatten einmal eigene Bieretiketten gebastelt mit „Arschlochbräu“. Ist niemanden aufgefallen 🤣🤣
Naja klar, im Kinodreh ist man ja gerne bereit gegen Geld/Material die Marke zu zeigen. Wird ja auch nicht öffentlich finanziert, wie bei den ÖR.
Schleichwerbung nicht erlaubt, aber die Mopeds sich stellen zu lassen, geht gut...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Naja klar, im Kinodreh ist man ja gerne bereit gegen Geld/Material die Marke zu zeigen. Wird ja auch nicht öffentlich finanziert, wie bei den ÖR.
Schleichwerbung nicht erlaubt, aber die Mopeds sich stellen zu lassen, geht gut...
Würde ich jetzt nicht darauf wetten, dass die Mopeds gestellt worden sind. Normalerweise gibt’s einen Fahrzeugrequisiteur, der die Dinger an die Produktion vermietet und vor Ort lt. Drehbuch bereitstellt. Ob dieser sie zumietet oder gestellt bekommt, ist wieder eine andere Geschichte.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Würde ich jetzt nicht darauf wetten, dass die Mopeds gestellt worden sind. Normalerweise gibt’s einen Fahrzeugrequisiteur, der die Dinger an die Produktion vermietet und vor Ort lt. Drehbuch bereitstellt. Ob dieser sie zumietet oder gestellt bekommt, ist wieder eine andere Geschichte.
Vermutlich hätte BMW oder Harley damit Probleme,
wenn eine Kiste kostenlos gestellt wird und daneben gleich das Konkurrenzprodukt gezeigt wird.

gstrecker

gstrecker

glaube ich eher nicht - die GS sieht im direktem Vergleich - noch besser aus :)
Sagte der Igel und stieg von der Bürste........

Allein die elegante Linie von der Seite gesehen der Harley. DAGEGEN sieht die GS aus wie ein Buckelwal.....

Qmelker

Qmelker

Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich hatte weiter oben extra nichts zu der Optik geschrieben, da ja Geschmäcker schon verschieden sind.
Und ob eine GS so schön ist ,liegt im Auge des Betrachter, mir gefallen sie einfach.

Die Harley find ich von vorne total daneben, da sieht aus als wenn da was fehlt.
Wie schon geschrieben, nur mein persönlicher Geschmack.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Vermutlich hätte BMW oder Harley damit Probleme,
wenn eine Kiste kostenlos gestellt wird und daneben gleich das Konkurrenzprodukt gezeigt wird.
Nun ja, da die Harley ja noch ganz neu ist (weiß gar nicht, ob man die schon kaufen kann in D?) und dazu die Kennzeichen, würde ich zumindest sagen, dass sie aus Werks/Importeur-Beständen gemietet wurden (oder was auch immer). Zumindest wollt man keine Schleichwerbung machen.

Ob jetzt eine GS schön ist, ist ne schwierige Frage. Zumindest ist sie durch das KD-Design unverwechselbar, selbst über mehrere Generationen...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Nun ja, da die Harley ja noch ganz neu ist (weiß gar nicht, ob man die schon kaufen kann in D?)
seit Juni in der Auslieferung. Gebaut in Thailand, damit erspart man sich den EU Strafzoll (sofern noch aufrecht).

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Hattet Ihr alle über die Feiertage zuviele bewußtseinserweiternde Substanzen ? Hallo, hier ist DAS GS-FORUM !
Natürlich ist eine GS schön. :einergehtnochrein:
Naja: Hier tummeln sich ja zahlreiche nicht GS- und Nichtmal-BMW-Fahrer....:eekek:
ich habe zwar keine Ahnung warum - vermutlich wurden sie aus dem jeweils passenden Markenforum verstoßen
:giggle: und versuchen nun hier anderen Fahrern deren Modell zu vermiesen...
Versuche das mal anders herum als GS Fahrer in einem Harley Forum :coo8ol:

Aber hier scheint man enstpannter und toleranter damit umzugehen.
Und das ist auch gut so!

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aber hier scheint man enstpannter und toleranter damit umzugehen.
Und das ist gut so!
Ich denke, DAS macht es eher aus. Die meisten GS-Fahrer sind ja auch mal anderes gefahren und landen eben zwangsläufig bei der Spitze des Eisbergs...:biggrin:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Oder der Pickel am A….
Beide Moppeds könnten durch Einsatz einer Schrottpresse optisch gewinnen.:fechten:
Zumindest von de GS weiß man halt, daß sie taugt. Größtenteils.

gstrecker

gstrecker

Naja: Hier tummeln sich ja zahlreiche nicht GS- und Nichtmal-BMW-Fahrer....:eekek:
ich habe zwar keine Ahnung warum - vermutlich wurden sie aus dem jeweils passenden Markenforum verstoßen
:giggle: und versuchen nun hier anderen Fahrern deren Modell zu vermiesen...
Versuche das mal ander herum als GS Fahrer in einem Harley Forum :coo8ol:
Hatte 5 Gsen in den letzten 20 Jahren. Und noch 5 andere Motorräder.

Die 5 anderen sahen besser aus.

gstrecker

gstrecker

....und wenn sie so furchtbar ist hast Du dann gleich fünfmal daneben gegriffen ?
Ich hatte Sie nicht wegen der Optik gekauft.
Und alle waren stark optisch verändert.
Aber ich glaube die Diskussion würde in einen eigenenThread besser aufgehoben und da würde ich auch ausführlicher antworten.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich hab es bisher noch nicht angesehen, wollte warten, bis hier alle ihren Senf dazu abgegeben haben um mir den Bericht mal unter diesem Gesichtspunkt zu geben.
Nun denn, es ist soweit, da sich ja hier nir noch um die Optik gestritten wird.

Gruß Thomas

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben