Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Also als Sie mit einem ungeeigneten Schaumlöffel aus Metall in einer beschchteten Pfanne gerührt hat - habe ich abgeschaltet. Tut mir leid -...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ich mag Itchy Boots Noraly Schoemaker sehr.....sie hat so eine nette, freundliche Art, da ist nix gekünstelt. Sie geht
so freundlich auf alle Menschen zu und es öffnen sich dadurch Türen die "Uns" vermutlich für immer verschlossen
wären.
Also als Sie mit einem ungeeigneten Schaumlöffel aus Metall in einer beschchteten Pfanne gerührt hat - habe ich abgeschaltet.

Tut mir leid - schaffe ich nicht weiter zu gucken .....

Aber wer es mag - es ist okay - nur nicht für mich.

G

Gast 61523

Gast
Wollte auch nur mitteilen es gibt sehr viele andere Möglichkeiten über Berichte über das Krad fahren :smile:

Herr Licher ist in seiner Weise ja auch Ok will sagen Unterhaltsam. Bei nicht gefallen gibt es ja auch andere Berichte.

Faszinierender ist eigentlich das Echo auf die Sendung und wieviel Seiten hier gefüllt wurden, ist ja aber auch Ok, läuft ja nix gscheides im Fernsehen. Hoffentlich kommt bald sie Wiederholung vom Horschd :Ironie:

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Also als Sie mit einem ungeeigneten Schaumlöffel aus Metall in einer beschchteten Pfanne gerührt hat - habe ich abgeschaltet.

So hat jeder seine Prioritäten! :giggle: Ich hatte ja schon geschrieben: "Jeder Jeck is anders!" :wink:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ

Wenn man in Afrika Pfannenwender aus Teflon beschichtetem Kunstoff erwartet....

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wenn man in Afrika Pfannenwender aus Teflon beschichtetem Kunstoff erwartet....
Holzschaber kann man überall verlangen .... außerdem werden die Eier erst verrührt und dann in die Pfanne.

Also wenn sie so Motorrad fährt kommen wir (Itchy und ich) NIE zusammen .... ;)

G

Gast 11529

Gast
....glaub die vermutlich auch nicht......wobei früher hat der Horst echt gut gekocht......jetzt ist er schon mit trockenen Nudeln begeistert......ich zweifel da.....

G

Gast 61523

Gast
Man sieht auch irgendwie die Begeisterung als sie sich das Zeug in den Mund schieben. Stundenlang auf einen Schmarrn warten und dann das Nudel Zeug da würde ich streiken.

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Wollte auch nur mitteilen es gibt sehr viele andere Möglichkeiten über Berichte über das Krad fahren :smile:

Herr Licher ist in seiner Weise ja auch Ok will sagen Unterhaltsam. Bei nicht gefallen gibt es ja auch andere Berichte.

Faszinierender ist eigentlich das Echo auf die Sendung und wieviel Seiten hier gefüllt wurden, ist ja aber auch Ok, läuft ja nix gscheides im Fernsehen. Hoffentlich kommt bald sie Wiederholung vom Horschd :Ironie:
Hatte Langeweile und die vielen Klicks gesehen! Wieso gibt es bei sowas denn keine Warnung!!!??? :giggle: :bounce:

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Jetzt hab ich mir das Ganze auch angesehen, in der Mediathek.

Zielgruppe ist eindeutig das Traumschiff bzw Bergdoktor Publikum. Mit Motorradreise hat das wenig zu tun.

In den Outtakes kommt dann aber zum Vorschein, dass der Kai Wiesinger vermutlich doch kein solcher Langweiler ist, wie es der Hauptfilm vermuten lässt. Vermutlich sind alle lustigen, spannenden und interessanten Momente dem Schnitt zum Opfer gefallen, um die Zielgruppe nicht zu wecken. Irgendwie schade.

Immerhin habe ich hier und da gedacht: „Da war ich schon“. Und habe mich an vergangene Reisen erinnert und auf künftige gefreut. Und dafür war es doch ganz gut.
1DD25F90-442F-4BCC-961A-3CE4622C5EE5.jpeg

Bajaman

Bajaman

Jetzt hab ich mir das Ganze auch angesehen, in der Mediathek.

Zielgruppe ist eindeutig das Traumschiff bzw Bergdoktor Publikum. Mit Motorradreise hat das wenig zu tun.

In den Outtakes kommt dann aber zum Vorschein, dass der Kai Wiesinger vermutlich doch kein solcher Langweiler ist, wie es der Hauptfilm vermuten lässt. Vermutlich sind alle lustigen, spannenden und interessanten Momente dem Schnitt zum Opfer gefallen, um die Zielgruppe nicht zu wecken. Irgendwie schade.

Immerhin habe ich hier und da gedacht: „Da war ich schon“. Und habe mich an vergangene Reisen erinnert und auf künftige gefreut. Und dafür war es doch ganz gut.
Anhang anzeigen 457448
Genauso ist es… einfach anschauen und berieseln lassen … und wer war noch nicht beim Bergdoktor mit den Mopeds vor der Praxis 😉 war September 2017 …

6019843C-F16C-4A35-A110-786B650035D7.jpeg

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben