GBAdventure
Die Harley war auch gesponsored OF Kennzeichen.
#201 war doch die Route.Als Zeitvertreib war es ja ok...Hat jemand die gpx Daten? Zum nachfahren?
Als Zeitvertreib war es ja ok...Hat jemand die gpx Daten? Zum nachfahren?
820km, das ist normal eine 2 Tages Tour, wenn die nicht an jedem Misthaufen stehenbleiben würden um zu Essenfalls jemand nach fahren möchte
Lechbruck (Deutschland) - Neuschwanstein und Voralpenland (Deutschland) - Lermoos, Zugspitzregion (Österreich) - Wamberg und Maria Rast (Deutschland) - Riegsee (Deutschland) - Kaisertal (Österreich) - Ellmau am Wilden Kaiser (Österreich) - Über die Alpen und die Kaunertaler Gletscher-Panoramastraße (Österreich) - Latsch (Italien) - Schnalstal (Italien) - Über Meran und Bozen zur Seiser Alm (Italien) - Über Bozen zurück nach Meran (Italien)
so ungefähr
Bayern - Meran | Kurviger
Zumindest machen beide sehr interessante Filmchen mit ähnlichen Abenteuer-Anteilen, aber doch jede/r auf seine Art anders. Aber da gibt es ja noch endlos mehr, die sowas machen. Jedenfalls bin ich da sehr gebannt und fasziniert mit dabei beim Anschaun!....da kann man jetzt streiten ob Valle und Noraly eins zu eins vergleichbar sind.
Äh... sorry. Ist das DER nervige Valle, der hier vor Jahren mal „für uns“ irgendwelche Ziele angefahren hat, aber eigentlich nur ein nerviger Selbstdarsteller war? Den konnte ich mir nach dem ersten Video damals nicht mehr anschauen.so "echte" Abenteuer-Motorradfahrer wie Valle, Itchy Boots und viele andere
Man merkt bei Valle den Drang zur Selbstdarstellung und den Druck, mit seinen Projekten erfolgreich sein zu müssen, deswegen überzieht er in meinen Augen zu sehr, ich kann sein Gelaber auch nicht mehr hören.Den Schwätzer möchte ich nicht erwähnen.
Ja, ich denke auch, Valle muss sein "Business" durchziehen. Da ist er schon stringent dabei. Aber das erzählt er ja selber immer wieder. Aber Hey, das muss das ZDF und Horst ganz genau so!Man merkt bei Valle den Drang zur Selbstdarstellung und den Druck, mit seinen Projekten erfolgreich sein zu müssen, deswegen überzieht er in meinen Augen zu sehr, ich kann sein Gelaber auch nicht mehr hören.
Aber er produziert durchaus ansprechende Filmchen, kann man ja auch ohne Ton sich ansehen.
Absolut! Sowas werde ich auch nicht mehr schaffen! Ich muss den Abenteuer-Faktor bei mir auch stark runterschrauben! Aber ich freue mich trotzdem auf jede neue Folge von Ihr! Ja, ganz besonders Ihre Art wildfremden Menschen immer wieder ein lächeln und Freundlichkeit zu entlocken fasziniert mich da am meisten!Ich mag Itchy Boots Noraly Schoemaker sehr.....sie hat so eine nette, freundliche Art, da ist nix gekünstelt. Sie geht
so freundlich auf alle Menschen zu und es öffnen sich dadurch Türen die "Uns" vermutlich für immer verschlossen
wären. Aktuell ist sie in Equador unterwegs.
Margot hat ihren eigenen Thread - Norely auch
na immerhin hat Valle in 6,6 Jahren 36000 Abonnenten....da kann man jetzt streiten ob Valle und Noraly eins zu eins vergleichbar sind.