*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
.. hat jemand den ganzen Film ohne vorspulen durchgestanden?
Habe ich schon erwähnt das die HD Vorne Brrrr aussieht ? Die Handtasche von Horst aber auch.Horst hat alle Folgen vom Bergdocktor geschaut.... oha...
Anhang anzeigen 457380
aber ich vermute - beim Zielpublikum - kommt es an...
Wen Mutti auf der Couch dann zu Vati sagt - "sach mal Vati - wäre so eine Tour - nicht auch etwas für uns beide?"
Darum hat er auch die 26 Km nicht geschafft. Das Teil würde ich nach 2 Km in den Graben werfen.Der Lichter fährt tatsächlich mit seinem Handtäschen über der Schulter Motorrad? Ist ja noch peinlicher als Gelbwesten!
Ja wer kennt das nicht den ganzen Tag unterwegs da freut man sich auf angebratene Nudeln und den Rest was so in der Küche zu finden ist.spätestens hier - bei gehackten Nudeln - "... ein kulinarisches Träumchen..."
Anhang anzeigen 457382
... ist er für mich durchgefallen....
Horst hat alle Folgen vom Bergdocktor geschaut.... oha...
Anhang anzeigen 457380
aber ich vermute - beim Zielpublikum - kommt es an...
Wen Mutti auf der Couch dann zu Vati sagt - "sach mal Vati - wäre so eine Tour - nicht auch etwas für uns beide?"
Vollkommen ok.Ja ne. Hat meine Frau tatsächlich doch das eine oder andere mal gesagt, da könnt ma doch au mal no. Ich dann, da waren wir doch scho mehrmalsna dann fahr ma nochmal no.
Gruß Klaus
ja da gibt es schliesslich extra kochbücher für echte bikerspätestens hier - bei gehackten Nudeln - "... ein kulinarisches Träumchen...
... ist er für mich durchgefallen..
ne auf der hütte hat ja lichter "gezaubert ..."sie haben sich bekochen lassen...
Als Zeitvertreib war es ja ok...Hat jemand die gpx Daten? Zum nachfahren?Wenn ich das alles jetzt hier lese war das Filmchen doch nicht so schlecht, es hat zumindest Unterhaltungswert.
Wobei ich da sehr viel anders machen würde und dann passt es ja.
Ich glaube viele hier (auch ich) sind nur neidisch das die zwei Unterwegs waren und wir zuhause zuschauen mussten.
Aber die Zeit kommt auch wieder, da können wir labrigen Kaiserschmarrn und trockene alte Nudeln essen, Huuuraa.
Pizza Hawai mit Erdbeerenne auf der hütte hat ja lichter "gezaubert ..."
egal, zuhause kann man ja dann wieder was ordentliches...
Anhang anzeigen 457389