Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; .. hat jemand den ganzen Film ohne vorspulen durchgestanden? ;)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
.. hat jemand den ganzen Film ohne vorspulen durchgestanden? ;)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Horst hat alle Folgen vom Bergdocktor geschaut.... oha... ;)
licht.jpg

aber ich vermute - beim Zielpublikum - kommt es an...

Wen Mutti auf der Couch dann zu Vati sagt - "sach mal Vati - wäre so eine Tour - nicht auch etwas für uns beide?" 😄

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
bestimmt aus`m Bikershop

Toll auch wie der dann sagt - * et war schön, et reicht mir dann aber auch, mit hier hoch." 🤣
lichter.JPG

Ich glaub - ich scroll mal durch 😁

G

Gast 61523

Gast
Anhang anzeigen 457380

Wen Mutti auf der Couch dann zu Vati sagt - "sach mal Vati - wäre so eine Tour - nicht auch etwas für uns beide?" 😄
Habe ich schon erwähnt das die HD Vorne Brrrr :alien:aussieht ? Die Handtasche von Horst aber auch.

Beim Licher geht es primär um Leute kennenzulernen bzw. vorzustellen und ich finde das kann er schon gut.

G

Gast 61523

Gast
Der Lichter fährt tatsächlich mit seinem Handtäschen über der Schulter Motorrad? Ist ja noch peinlicher als Gelbwesten!
Darum hat er auch die 26 Km nicht geschafft. Das Teil würde ich nach 2 Km in den Graben werfen.

P.s. kann mich erinnern als wir mal den ganzen Tag unterwegs waren, mussten dann noch über das Stilfser Joch, was war das schön das Mopes von Links nach Rechts und andersrum werfen, hätte glatt noch 3 oder 4 mal den Pass fahren wollen, leider ging damals dann kurz danach die Sonne unter und wir mussten nach Bormio ins Hotel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 61523

Gast
spätestens hier - bei gehackten Nudeln - "... ein kulinarisches Träumchen..."
Anhang anzeigen 457382

... ist er für mich durchgefallen....😜
Ja wer kennt das nicht den ganzen Tag unterwegs da freut man sich auf angebratene Nudeln und den Rest was so in der Küche zu finden ist.

Oder 2 Stunden laufen um den besten Kaiserschmarrn zu essen, dann nehm ich lieber den zweit Besten und parke vor dem Restaurant.

Dann lieber das hier....
20210812_202100.jpg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Anhang anzeigen 457380

Ja ne. Hat meine Frau tatsächlich doch das eine oder andere mal gesagt, da könnt ma doch au mal no. Ich dann, da waren wir doch scho mehrmals:bounce:na dann fahr ma nochmal no.

Gruß Klaus

G

Gast 61523

Gast
Mittags reicht auch mal ein Salat oder leichte Kost, aber Abends sollte es schon satt machen. Wir haben auch schon einen Einweg Grill geholt und dann gegrillt.
In Schottland gab es auch mal Ravioli aus der Tüte, da geht es aber nur um was im Bauch zu haben, schön war in der Pampa gemütlich sitzen und Tüten Ravioli und Instant Kaffee zu trinken :help:
IMG_20190604_152417.jpg

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ja ne. Hat meine Frau tatsächlich doch das eine oder andere mal gesagt, da könnt ma doch au mal no. Ich dann, da waren wir doch scho mehrmals:bounce:na dann fahr ma nochmal no.

Gruß Klaus
Vollkommen ok.
Nur hätte ich den Film ohne Buchwerbung und Endlifecrisis Gelaber - anders wahrgenommen
lichter.JPG

aber vermutlich - Zielgruppe erreicht 😜

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
sie haben sich bekochen lassen... ;)

G

Gast 61523

Gast
Wenn ich das alles jetzt hier lese war das Filmchen doch nicht so schlecht, es hat zumindest Unterhaltungswert.
Wobei ich da sehr viel anders machen würde und dann passt es ja.
Ich glaube viele hier (auch ich) sind nur neidisch das die zwei Unterwegs waren und wir zuhause zuschauen mussten.
Aber die Zeit kommt auch wieder, da können wir labrigen Kaiserschmarrn und trockene alte Nudeln essen, Huuuraa.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
stimmt - Bilder vom Markteinkauf - die fehlten dann doch... oder hab ich die übersprungen? 🤔

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Wenn ich das alles jetzt hier lese war das Filmchen doch nicht so schlecht, es hat zumindest Unterhaltungswert.
Wobei ich da sehr viel anders machen würde und dann passt es ja.
Ich glaube viele hier (auch ich) sind nur neidisch das die zwei Unterwegs waren und wir zuhause zuschauen mussten.
Aber die Zeit kommt auch wieder, da können wir labrigen Kaiserschmarrn und trockene alte Nudeln essen, Huuuraa.
Als Zeitvertreib war es ja ok...Hat jemand die gpx Daten? Zum nachfahren? 🤣

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben