Ich fand es nur irgendwie lustig bei der Tour ins Kaunertal wird die Strecke mit 26 km angegeben und Horst meint plötzlich er sei schon genug gefahren und bis ans Ende sei nicht nötig. Was für ein Vollblut-Motorradfahrer!!!!
Wieviele Kilometer sind die tatsächlich gefahren?
Wenn man weiß, wie derartige Aufnahmen entstehen, sind sie wahrscheinlich mehr als ausreichend viele Kilometer gefahren, immer wieder das gleiche Stück, bis die Szene gefiel und im Kasten war. Ich hatte mal das Vergnügen, drei Kurven fahren zu müssen für einen NDR Kameramann. Aufnahmestrecke ca. 400m (Koordinaten etwa
52.4853, 9.6319 / 52.4806, 9.6250, Hannoveraner kennen die Resser Straße zwischen Heitlingen und der Einmündung in die Resser Straße zwischen Engelbostel u. Resse, drei sehr -tückisch- kurze Kurven je fast 90°). Gefühlt min. 25 mal gefahren, mal in die eine, mal in die andere Richtung, mal mit Kameramann hinten drauf (nach vorn filmend, o . Rücken an Rücken, nach hinten filmend), mal allein, Kameramann in je einer der drei Kurven, und nat. min. je einmal in jede Richtung. Wenn da tats. 30s nach dem schneiden verblieben, ist das sicher viel, gekostet hat's deutl. mehr Zeit und Strecke, und irgendwann auch die Lust
.
Uli