Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sogar das Insekten-Design von KTM sieht besser aus…wie ein Eichhörnchen mit vollen Backen 🤢 Auf dem MRT in Gieboldehausen war eine HD PanAm mit...
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Sogar das Insekten-Design von KTM sieht besser aus…wie ein Eichhörnchen mit vollen Backen 🤢
2E0F0D63-8897-40FF-808E-E13C16B75561.jpeg
Auf dem MRT in Gieboldehausen war eine HD PanAm mit jeder Menge AlpenAufkleber auf den Koffern.
Fahrer zu den umstehenden Besuchern: “und wie gefällt sie Euch?“
Besucher: „sieht sch… aus“
Der arme Kerl tat mir richtig leid, aber ein echter Fanboy, alles an Klamotten war aus dem HD Merchendise.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Um sowas zu fahren, muss man ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben!

Die vier LEDs meiner Tenere sind auch nicht jedermanns Sache.
Mir gefällts, aber bin schon oft drauf angesprochen worden, dass das ja mal gar nicht ginge, nur ein klassischer Rundscheinwerfer sähe gut aus.
Naja! :high5:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
3DD751B1-9286-45E9-B0A5-380D901E0A18.jpeg

Vollkommen egal, was die kann, wie stabil die ist, wie komfortabel die ist oder was für technische Gimmicks die hat...

... mit DER Front ist sie ein für alle mal und zu 100% durchgefallen!

@harley-Designer: Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! :smilie_spinnt:

Ich will doch kein Brecherle machen, wenn ich das Garagentor öffne...

Gruss,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sehr interessant wie sich dieser thread entwickelt. Wie nennt man das nochmal neudeutsch? Bashing oder so?

Und der Chefmoderator ist der Antreiber.....
Die Verkaufszahlen werden entscheiden. Bin gespannt, wenn man in 2 Jahren einen zwischenstrich zieht.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
G

Gast 61448

Gast
Nicht jedes Adventurebike muss einen Entenschnabel haben. Immerhin beweist HD Mut zur Lücke, das könnte belohnt werden. Dass in einem GS-Forum nicht die Mehrzahl der Mitglieder auf diesen Bock an- bzw. aufspringen wird, liegt ja auf der Hand.

F

finepixler

Stimmt......ich auch ....die geile HD Pan America:cool:

Da haben die beiden echt etwas verpasst ....oben am Kaunertaler Gletscher......

Versorgungsfahrt im 1. Lockdown....Straße war extra für uns gesperrt:cool:

Bilder für die, die noch nie oben waren.....echt geil...

Tom
Mit Schnee an den Hängen sicherlich auch sehr schön.

Auf der Kaunertaler Gletscherstraße ist immer was los. Mal kommt ein Ochse von der Seite, ein tiefergelegter Skateboarder oder einfach mal eine Felssprengung direkt vor der Nase. Das alles und noch viel mehr (z.B. der begehbare Gletscher ganz oben) verpasst man, wenn man wie Lichter und Wiesinger auf halber Strecke kehrt macht. Aber ok, vielleicht hatten die beiden auch ein unschönes Erlebnis mit einem solchen Ochsen? Fühlte sich der Ochse vom Lichter-Schnauzer provoziert? 😂😉

Ich bin im Rahmen eines Serpentinenseminars dieses Jahr die Gletscherstraße x-mal hoch und runter gefahren. Einfach toll!

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Anhang anzeigen 457811

Vollkommen egal, was die kann, wie stabil die ist, wie komfortabel die ist oder was für technische Gimmicks die hat...

... mit DER Front ist sie ein für alle mal und zu 100% durchgefallen!

@harley-Designer: Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! :smilie_spinnt:

Ich will doch kein Brecherle machen, wenn ich das Garagentor öffne...

Gruss,
Jan
Und du findest KTM a schee? :smiley-laughing:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Nicht jedes Adventurebike muss einen Entenschnabel haben. Immerhin beweist HD Mut zur Lücke, das könnte belohnt werden. Dass in einem GS-Forum nicht die Mehrzahl der Mitglieder auf diesen Bock an- bzw. aufspringen wird, liegt ja auf der Hand.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber jetzt mal ehrlich: Findest Du das Design der Frontpartie gut oder gar ok? Würdest Du das wirklich kaufen?

Ich mag auch Harleys, meine Süße fährt ne hübsche kleine Sportster. Aber das Teil da mit der Frontpartie...? Also ehrlich - da sollen sie doch besser machen, was sie können...

Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

• Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben