Ralsch
- Dabei seit
- 12.05.2017
- Beiträge
- 5.560
- Modell
- Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Der Aufhänger war ja der Beitrag, dass die Honda so schwer wäre.
Und „dynamisches“ oder gefühltes Gewicht hilft dir nicht beim Rangieren, ggf. Aufheben und schon gar nicht im Gelände.
Die Fragestellung ist: „Warum müssen die immer schwerer werden?“
Die dynamische Leichtigkeit würde ja durch ein geringeres Gewicht nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil.
Aber da Leistung, Connectivity und Ähnliches mittlerweile Prio 1 sind ist das eben so.
Andere Väter haben auch schöne Töchter - und vor allem Schlankere
Und „dynamisches“ oder gefühltes Gewicht hilft dir nicht beim Rangieren, ggf. Aufheben und schon gar nicht im Gelände.
Die Fragestellung ist: „Warum müssen die immer schwerer werden?“
Die dynamische Leichtigkeit würde ja durch ein geringeres Gewicht nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil.
Aber da Leistung, Connectivity und Ähnliches mittlerweile Prio 1 sind ist das eben so.
Andere Väter haben auch schöne Töchter - und vor allem Schlankere