Honda NT 1100

Diskutiere Honda NT 1100 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Larsi, eine 22-24er solls werden, und eben höhergelegt mit Wilbers v+h. Minimal weniger Schräglagenfreiheit als GS Serie, müsste genügen...
F

FordPrefect

Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hi Larsi,
eine 22-24er solls werden, und eben höhergelegt mit Wilbers v+h.

Minimal weniger Schräglagenfreiheit als GS Serie, müsste genügen.

Beim Windschutz geht es mir vor allem um die Lautstärke.
Was man so liest muss es wohl sehr leise sein auf der NT.

Da passen 50mm mehr Polster unter den Originalbezug? Hätt ich nicht gedacht. Danke für den Link.

Dank Dir für die Infos.

Gruß, Micha

Thema:

Honda NT 1100

Honda NT 1100 - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Honda CB 1100 F

Honda CB 1100 F: Tach auch, was haltet ihr denn von der angekündigten CB 1100F von Honda, die laut MO bald in die Verkaufsräume der Honda-Händler rollen soll...
  • Honda CB 1100 F - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Honda Gx 690

Honda Gx 690: Guten morgen Ich habe einen Generator Geschenk bekommen der Schrott ist aber da war ein Honda gx 690 drin und ich habe mich gefragt ob man den...
  • Honda CB 1100 F

Honda CB 1100 F: Tach auch, was haltet ihr denn von der angekündigten CB 1100F von Honda, die laut MO bald in die Verkaufsräume der Honda-Händler rollen soll...
  • Oben