Mr.Oizo
klingt gut!
und in der farbe sieht sie elends gut aus....das wird jetzt hart für yamaha....aprilia...bmw f-.....

und in der farbe sieht sie elends gut aus....das wird jetzt hart für yamaha....aprilia...bmw f-.....

danke für den "Hasen"......das hör ich ja gerne....erinnert mich an eine verflossene die ich wirklich gerne behalten hätte....auch schon wieder ü30 her..... algengrütze.....![]()
Dafür gibt es da Ausstattung die du bei Honda nicht bekommst.Warum sollte man sich denn eine 850‘er BMW holen?
Die hat doch garnichts, nicht mal Charakter.
Auch so eine Möhre, wie manch anderes Moped.
Gruss,
maxquer
Man fragt sich ja echt manchmal, ob du nur hier bist um rumzutrollenNiveau?
Bmw und nieveau????
Wo 1 cm übern Boden?
Für die Marke?
Noch keinen Cent.
Sollen erst mal was gescheites in der Mittelklasse hingekommen.
Da lob ich mir doch die T7 WR
oder die neue Transe.
Und bevor nochmal bmw ins Haus käme dann lieber die neue 800 V strom.
Nein !Man fragt sich ja echt manchmal, ob du nur hier bist um rumzutrollen![]()
Hört sich nicht schlecht an. Hat etwas "rotziges und blubberndes" und klingt ein bisschen nach V8 für Arme!
Das tun sie alle die parallel laufenden Motoren ----sind ja auch keine echten V Motoren so wie früher.Hört sich nicht schlecht an. Hat etwas "rotziges und blubberndes" und klingt ein bisschen nach V8 für Arme!
Ich spreche dir deine Meinung nicht ab. Die Frage ist nur, ob du uns die ständig vor die Füße ko..en musst ( ... um mal in deinem Sprachjargon zu bleiben)Nein !
Aber ich hab meine Meinung zu den neuen GS Modellen.
Da könnte ich brechen![]()
Die Frage ist nur, ob du uns die ständig vor die Füße ko..en musst ( ... um mal in deinem Sprachjargon) zu bleiben)
Damit ist doch alles gesagt!Niveau?
...
Wo 1 cm übern Boden?
Richtig ... nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Kultur ... leben und leben lassen ...Nur weil man über Geschmack trefflich streiten kann, bedeutet es nicht zwingend, dass man darüber auch streiten muss.
Die F-Baureihe wurde von BMW durch Zündzeitpunkte so gebaut, dass sie sich wie ein Boxer anhören sollen. Und der hört sich für mich nicht "rotzig" und auch nicht "blubbernd" an. Mir gefällt das Geräusch der Transe!Das tun sie alle die parallel laufenden Motoren ----sind ja auch keine echten V Motoren so wie früher.
Rotzig und blubbernd hört sich die ganze F Reihe an.
bist früh dran, aber ich mache mir jetzt auch ein Wochenend-Tom der jetzt ein Glas Heidelbeerwein trinkt![]()