Honda - neue Transalp 750

Diskutiere Honda - neue Transalp 750 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Denk an meine Beteiligung Meine wäre 100 zu 1 auf die WR Aber wette mal auf oder mit Frauen----oh ha. Die Guzzi ist seit der Transe so gut wie gar...
Swt

Swt

Modell
HPM
Soll ich `n Wettbüro einrichten.....? :happyyeah:
Denk an meine Beteiligung
Meine wäre 100 zu 1 auf die WR
Aber wette mal auf oder mit Frauen----oh ha.
Die Guzzi ist seit der Transe so gut wie gar nicht mehr auf dem Tablett.

Guggen doch emol wie scheee
_vyrp13_307IMG_4850-1.jpg

Erste Sahne was?

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"

Schaut gut aus Frau Hansen.👌
Uijujui das wird schwer
---T7WR oder Transe 75
👼oder👿?
Die beiden Moppeds bedienen unterschiedliche Klientel. Die TA ist eine Reiseenduro, gerne auch zu zweit. Die T7 ist viel mehr eine Enduro. Lieber alleine. Langstreckenkomfort deutlich geringer. Als GS-Fahrer käme für mich nur die TA in Frage. Oder die T7, dann aber als Zweitmopped.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Da gehört (mit dem gleichen Motor) die Caballero 700 hin.
Sodele,

auch wenn das im Vergleich zur Vorgängerin sicher das "bessere" (definiert jeder anders) Motorrad ist:

Die hat jetzt zu viele Zylinder, der Charme ist weg.

Ciao
Alex

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Den Charme hatte eh nur die alte.
Ich würde sofort so etwas kaufen wenn es das mit dem Tenere oder Single 450 Motor gäbe.
Das waren GS-Maschinen wo unser Blut in Wallung kam....

1677096442993.png

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...wir wissen doch alle, dass die Malaguti einklich kein Mofa war bzw. nur offiziell sein konnte... :zwinkern:
Die ging ja selbst als Mokickvergleich super gut...

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also mit Topcase sieht ja eigentlich jedes Motorrad merkwürdig aus.. 😁
Die Transe ist bestimmt ein gutes Motorrad, löst bei mir aber das gleiche Habenwollen-Gefühl wie die NT 1100 aus...
Einfach null.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Frank.....denk an die Frau.....
Ich hatte immer nur den Tankrucksack für mich-beide Koffer brauchte meine Frau....:nicken:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Mit diesen Koffern ist die Optik im Arsch :crying:

Tom der Alu Boxen montieren würde
Die Optik interessiert nicht wenn man mit der Ehefrau auf Tour ist.....da ist mir eine zufriedene Partnerin lieber....

Mit 130 auf der Bahn und die o`Lady lehnt sich entspannt zurück hat auch was.

Am Ziel kann man abrödeln und die Optik wiederherstellen. :zwinkern:

Swt

Swt

Modell
HPM
Also mit Topcase sieht ja eigentlich jedes Motorrad merkwürdig aus.. 😁
Die Transe ist bestimmt ein gutes Motorrad, löst bei mir aber das gleiche Habenwollen-Gefühl wie die NT 1100 aus...
Einfach null.
Topcase ist sch....

Aber ja sieht in der Aufmachung shit aus.
Mit ordentlichen A--Boxen dürfte sie schon "adventure" mäßiger aussehen.
Ich finde sie optisch aber schöner als die 800derter V Strom.

Swt

Swt

Modell
HPM
wenn man mit der Ehefrau auf Tour ist.....da ist mir eine zufriedene Partnerin lieber....
Ah da hat einer die gleiche/selbe Problematik. :bye2:

Sie muss gut sitzen---darf nicht zu hoch sein und last but not least---nicht so schnell---sonst gibt's :hit:
Stimmt alles gibt's :liebe:

Es geht nicht mit aber auch nicht ohne :gruebel:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, auf grosser Tour okay, aber in dieser langweiligen Farbe und mit diesem riesigem Kofferset ist die Optik der TA einfach furchtbar...
Und ja, würde meine Frau mitfahren könnte ich mir auch vorstellen, ein Topcase zu montieren.
Oder falls ich mal Pizza ausliefere...sonst aber nicht !🤗

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Über Geschmack lässt sich streiten, über den praktischen Nutzen nicht :zwinkern:

rob239

rob239

Modell
R 1200 GS K25 TÜ Triple Black
Die Transalp schaut absolut schick aus, aber die Koffer sind wirklich ein Graus. Aber zu zweit und dann noch mit Gepäck werden die 750ccm leider am Ende doch etwas wenig sein...

Thema:

Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750 - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online! - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Oben