Honda - neue Transalp 750

Diskutiere Honda - neue Transalp 750 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und? Las hören. Größe? Schwere? Out dich mal. Der Platz für die Sozia sieht gut aus.
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Da Tiescha?
Was an Länge fehlt, fehlt auch beim Gewicht ... :bounce:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Out dich mal.
Der Platz für die Sozia sieht gut aus.
Ich werde mich sicher nie outen, das müssen heteros generell nicht👅
175 cm und im Moment 72kg, ich glaube ich wachse nicht mehr

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir ist besonders positiv der KnieSchluss aufgefallen, der Tank ist aus Metall 👍🏻 ein paar Sachen wirken „günstiger“ als an der Affentwin.

F

FF-GS

Für grosse könnten die Tankeinbuchtungen dann ein wenig kurz sein oder irre ich da.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Gibts die TA nicht mit einem DSG?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das geht aber auch nur auf einem Automatikmoped.

Gruss,
maxquer
Nein!
Schaltwippe, und ausreichend bemuskelte Oberschenkel, um das Bein zum treten des Hebels heben zu können, langen.

Uli

@FF-GS war schneller, musste ich grad sehen ;)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gibts doch in der Affentwin und in der NC und im X-ADV, in der Transe nicht
Und das ist gut so....
Ich genieße die ganzen Annehmlichkeiten die mir meine Mittelklasselimousine bietet bzw. bieten kann.
Bei einen Mopped, noch dazu eines der Mittelklasse, müsste ich das nicht haben.
Möglicherweise fahre ich auch deswegen Motorrad, weil ich es nicht habe.
Aber vielleicht bin ich auch ein wenig Oldschool...

Gruß Thomas

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da gibt es endlich mal ein "günstiges" back-to-the-roots Moped und schon sollen Tempomat, DCT, Navi, etc. ran. Auch wenn es nur optional ist, es muss eingeplant werden und alleine das kostet.

Und für die Krad-SUV Fahrer gibt es ja schliesslich die Africa Twin.....

Motoakku

Motoakku

Modell
R 1150 R und F 750 GS
Affentwin und NC liegen in einer anderen Preis- bzw. Leistungsklasse und wer es bei der Transe nicht will oder braucht kann es ja weglassen.

Thema:

Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750 - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online! - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Oben