Honda - neue Transalp 750

Diskutiere Honda - neue Transalp 750 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; dann müssen es halt die 92 PS wieder rausreißen.....
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Transalp schaut absolut schick aus, aber die Koffer sind wirklich ein Graus. Aber zu zweit und dann noch mit Gepäck werden die 750ccm leider am Ende doch etwas wenig sein...
dann müssen es halt die 92 PS wieder rausreißen.....

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also die "Geraffel-Variante" mit diesem dreierlei Plastik-Gedöns da am Heck macht es einem ja wirklich einfach... :kotzen:

Ist ja sicherlich ein gelungenes "Brot & Butter-Mopped" die neue Transe, aber "schön" ist auch irgendwie anders, oder? Also zumindest ohne diesen Kofferaum ist sie ja optisch ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
.... aber die Koffer sind wirklich ein Graus.....
....und ein Helm passt auch nicht rein. Das ist doch schon wieder Schmutz. Warum bekommen Japaner, egal welcher Hersteller, kein praxistaugliches Gepäcksystem hin?

Zur Strafe sollte man euch 4 Monate nur ETZ 250 mit Seitenwagen fahren lassen.... :bounce:
Ich bin von 1978 an MZ Gespann gefahren, war aber auch eine andere Zeit. Freiwillig heute nicht mehr.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich brauche zum Glück kein "Land" das mir sagt was cool ist.
Und die Infludingser sind mir auch herzlich egal :wink:

Swt

Swt

Modell
HPM
Die Transalp schaut absolut schick aus, aber die Koffer sind wirklich ein Graus. Aber zu zweit und dann noch mit Gepäck werden die 750ccm leider am Ende doch etwas wenig sein...
Würde ich nicht sagen.
Wir hatten eine xtz750 super Tenere
Die war Klasse.
69Ps und 750ccm waren zu zweit absolut ausreichend.
Und mit dem Schweizer Düsensatz hielt sich ihr Durst auch in Grenzen.

T

transgourmet

Bin heute kurz eine Hornet 750 gefahren. Motor geht gut 👍, hat mir besser als der der T 700 gefallen. Freu mich suf die Transalp !!!

F

FF-GS

Ansaugpunkt einer Trockensumpfschmierung?

F

FF-GS

:bounce:
Ich komme dann auf dem Pocketbike mit den Knien auf den Boden ( im Senkrechten) hole gleich mal meine Knieschleifer aus dem Keller.

Thema:

Honda - neue Transalp 750

Honda - neue Transalp 750 - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online! - Ähnliche Themen

• Schaltassistent Honda CB 1000R

Schaltassistent Honda CB 1000R: Hallo, erstmal noch frohe Weihnachten an alle hier. Ich diskutiere mit einem Bekannten, der die Honda CB 1000 R Black Edition besitz, und meinte...
  • Honda Hornet 1000

Honda Hornet 1000: Hallo zusammen , da hat Honda echt eine Ansage gemacht ! Als junger Kerl hätte mich das Teil abgeholt für diesen echt geilen Preis ( 10.290,- )...
  • 🤔 Was meint ihr hierzu?

🤔 Was meint ihr hierzu?: 🤔Honda CBF 600S ABS Baujahr 2006 🥰
  • Neues von Honda

Neues von Honda: Guten Morgen, über diesen kurzen Bericht bin ich heute Morgen zufällig drüber gestolpert. Es liest sich ganz interessant. Allerdings erschließt...
  • Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!

Die neuen Fotos & Hotelbewertungen sind online!: Hallo Freunde! Schaut mal bei uns: Die Fotos unserer "Dauer-Schauer-Tour-2010" sind jetzt online! Viele Grüße aus Lilienthal...
  • Oben