GS-Gaydoul
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- R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich glaube er meint die AT liegt klar drüber und die NC klar drunter, somit positioniert sich die TA klar in der Mitte. So habe ich das verstanden.
Weil man den Verschwörungstheoretikern nicht ihre Nahrung nehmen möchte....und auch kein Bock hat Betriebswirtschaftliche Grundsätze mit denen durchzugehen.Warum man DCT nicht additiv anbietet? Honda hatte immer schon seine Geheimnisse und dürfen auch dieses gerne für sich behalten.
Deshalb schrieb ich ja "Preis (Atwin)-bzw Leistungsklasse (NC )"Du meinst sicher die NT 1100. Die NC ist günstiger als die neue Transalp.
Dann lass mal hören.Ich persönlich habe ja zu diesem DCT meine ganz persönliche Meinung.......
kann man hier im Forum nachlesen und tut hier nichts zur Sache.Dann lass mal hören.
X-ADVFehlt nur noch das richtige DCT-Mopped für die älteren Herrschaften.
Die neue GoldwingFehlt nur noch das richtige DCT-Mopped für die älteren Herrschaften.
lt. meinem Hondahändler hatte BMW schon einige Versuche mit DCT aber das ist gar nicht so einfach mal die Option anzubieten, weil das Ding auch noch gut funktionieren muß.....Transalp ohne DCT Option, AT mit. Die Strategie passt Wenn bmw nicht bald auf den Zug aufspringt, werden viele ältere Herrschaften zum DCT wechseln, weil es einfach bequemer zum Reisen ist.
Was fahren denn die "älteren Herrschaften"?Die neue Goldwing
also die NT1100 würde ich genau dieser klientel zuschreiben.Was fahren denn die "älteren Herrschaften"?
Honda hat kein (DCT-)Modell im Programm, was die 55+ Klientel in größerer Zahl in die Börse greifen lässt.
Das könnte passieren ... wir werden sehen. Die 11er NT hatte ich zugegeben nicht auf dem Schirm.also die NT1100 würde ich genau dieser klientel zuschreiben.
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