udo_muc
Doch: SUV Aufschlag!Auch der massive Preisunterschied zur hornet wo gleiches Zeug verbaut wurde, ist nicht nachvollziehnar
Doch: SUV Aufschlag!Auch der massive Preisunterschied zur hornet wo gleiches Zeug verbaut wurde, ist nicht nachvollziehnar
langsam.....nicht in dem ton - du v2 verkehrsberuhiger......mit wackeldackel unterm hintern........u. a. das nicht voll einstellbare Hartz4 Fahrwerk
ich ja auch aber kiska geht garnet....Bei mir funktioniert das auch... Aber ich find KaTeeM ja eh schee...
v85 tt: 12223,-€ - nackt.
auch recht sportlich.....
Richtig. Der Preisunterschied ist absolut nicht nachvollziehbar und nicht gerechtfertigt. Dürfte maximal 1000 Euro Unterschied sein für die paar Plastikverkleidungsteile.Mir kommt die transalp etwas vor wie eine cb 500 "auf Steroide". Auch der massive Preisunterschied zur hornet wo gleiches Zeug verbaut wurde, ist nicht nachvollziehnar. u. a. das nicht voll einstellbare Hartz4 Fahrwerk
dann nimm doch die Hornet, dann hat dein Leiden ein Ende und du nen Haufen Geld gespart. Honda freut sich trotzdem.Richtig. Der Preisunterschied ist absolut nicht nachvollziehbar und nicht gerechtfertigt. Dürfte maximal 1000 Euro Unterschied sein für die paar Plastikverkleidungsteile.
Natürlich ist der Preis der 1250er GS gerechtfertigt.
CU
Jonni
.... auch bei der GS, zahlen die Kunden für das "Räuberkostüm" extra.
Die normale R fährt sich, aus meiner Sicht, teilweise sogar besser.
Ob der Preis für eine 1250iger DS gerechtfertig ist, hat aber mit dem Thema TA nichts zu tun.
Um nochmal etwas Benzin ins Feuer zu kippen.
Eine 850 GS (Vollausstattung) mit Tageszulassung wurde mir vor 4 Wochen für 13,5t€ vom Händler angeboten. Ich denke der Preis ist annehmbar. Und ist eine Option.
warum wohl? die 850er ist ne Standuhr. taucht in der Zulassungsstatistik unter den ersten 50 garnicht auf, während die 800er immer ganz vorne dabei war.Eine 850 GS (Vollausstattung) mit Tageszulassung wurde mir vor 4 Wochen für 13,5t€ vom Händler angeboten. Ich denke der Preis ist annehmbar.
Nun, sie wildert ja mit KTM und Triumph im selben Bereich, da ist es schwer ein Zeichen zu setzen.warum wohl? die 850er ist ne Standuhr. taucht in der Zulassungsstatistik unter den ersten 50 garnicht auf, während die 800er immer ganz vorne dabei war.