I
iHans
Oder die Kove 450 Rally mit 145 kgDa würd ich mir lieber die SRT700X zulegen.
Kove-Neuheiten auf der EICMA 2022: Neue Marke aus China
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Kove 450 Rally mit 145 kgDa würd ich mir lieber die SRT700X zulegen.
Da hast du recht. Trotzdem sind 208 Kilo vollgetankt eine Ansage, das sind rd. 40 Kilo weniger als eine GS. Da alleine sparst du dir etliche PS zum Anfahren und spürst es in der Agilität beim Rangieren und offroad.Na ja, gefahren hat sie wohl noch niemand, und eine Geschichte um bekannte technische Daten zu schreiben ist kein Hexenwerk.
30 Kilo. Meine wiegt nur 238...........das sind rd. 40 Kilo weniger als eine GS.
Schon gewogen? Wieviel an Zusatzgedöns oben?30 Kilo. Meine wiegt nur 238.....
208kg vollgetankt glaub ich bis heute noch nicht.Da hast du recht. Trotzdem sind 208 Kilo vollgetankt eine Ansage, das sind rd. 40 Kilo weniger als eine GS. Da alleine sparst du dir etliche PS zum Anfahren und spürst es in der Agilität beim Rangieren und offroad.
Das ist oft der Unterschied zwischen Glauben, Meinung und Wissen. Warten wir, bis sie der erste auf die Waage stellt.208kg vollgetankt glaub ich bis heute noch nicht.
Was fahrt Ihr für Leichtgewichte,30 Kilo. Meine wiegt nur 238.....
Honda hat noch nie vollgetankte 208kg bestätigt. Waren immer nur Spekulationen der Medien. Das Motorrad wird never ever leichter werde als die Tenere.Das ist oft der Unterschied zwischen Glauben, Meinung und Wissen. Warten wir, bis sie der erste auf die Waage stellt.
Warum sollte Honda was anderes hinschreiben?
Meine Wette steht.....
Stimmt nicht, Honda hat das bestätigt.Honda hat noch nie vollgetankte 208kg bestätigt. Waren immer nur Spekulationen der Medien. Das Motorrad wird never ever leichter werde als die Tenere.
WETTEN DASS?
Kennst du auch die Lottezahlen für SamstagDie Transe geht den richtigen Weg, die Mopedgesellschaft altert und vielen sind die Reisesenkbleie heute zuviel, die geburtenstärksten Jahrgänge bereiten sich seelisch und moralisch auf die Rente vor und Weibchen mit dem Größtendickstenschnellsten beeindrucken müssen wir auch nicht mehr.
Die Trans wird sich am Ende des Jahres unter den 5 meistverkaufeten finden.