I
iHans
Sieht aufgeräumt aus!
Kuckst Du hier:Vermutlich wird sie aber gar nicht so "billig" zu kaufen sein.
Früher sagte man: ein StudentenmotorradAuf den Bildern im Internet sieht die neue Transe richtig "billig" aus. Vermutlich wird sie aber gar nicht so "billig" zu kaufen sein.
Oh haIn Österreich wurden die Preise bekanntgegeben, auch die der Pakete und des Zubehörs: Honda Transalp 750 Bike-Konfigurator
Die €11590 sind inkl. 32% Steuer (20% MwSt + 12% NoVA), würde auf DE umgelegt also ca. 10450 inkl. 19% ausmachen..
Ich finde den Unterschied schon recht "sportlich". Praktisch gleicher Motor mit etwas geänderter, zugegeben "aufwändigerer" Hardware (Windschild etc.) rechtfertigen meines Erachtens keinen Aufpreis von fast 30% zur Hornet. Von daher werde ich mir die Hornet als Spassgerät doch näher anschauen. Ich fahre nur mehr am Wochenende bei Schönwetter. Keine Europaumrundungen, Wüstendurchquerungen etc. Und sonst tut es für die Stadtwege meine 300er Vespa auch.
Was für ne Antwort, bist du der Nabel der Welt
Tja, seit ich den Tempomat habe wird der dauernd verwendet. Finde den extrem praktisch. Sonst würde ich ihn bei der Transalp nicht vermissen.Sorry aber für was brauchst du einen Tempomat?
Meine 1250er hat den auch..
Wurde noch nie gebraucht
.
In Ö ist im Preis schon die Lieferung enthalten, in D kassieren die Brüder noch zusätzlich dafür.In Österreich wurden die Preise bekanntgegeben, auch die der Pakete und des Zubehörs: Honda Transalp 750 Bike-Konfigurator
Die €11590 sind inkl. 32% Steuer (20% MwSt + 12% NoVA), würde auf DE umgelegt also ca. 10450 inkl. 19% ausmachen..
....oder auch: schön ist andersSieht aufgeräumt aus!......
Na komm schon....oder auch: schön ist anders
…das ist wie mit der Leberwurst: der eine mag sie der andere nicht.....oder auch: schön ist anders
Find ich auch.Auf den Bildern im Internet sieht die neue Transe richtig "billig" aus.