Silmaril
Dann muss ich halt was anderes kaufen. Auch ok. Hätte mir halt gut gefallen.Nö, Honda baut sie so, wie sie es wollen und sie wird trotzdem gekauft.
Dann muss ich halt was anderes kaufen. Auch ok. Hätte mir halt gut gefallen.Nö, Honda baut sie so, wie sie es wollen und sie wird trotzdem gekauft.
Dann kann man aber auch gerne akzeptieren, das die Preise schon in anderen Regionen sind, wenn man das alles will.Passt eh. Nur 2023 sollten diese Optionen bei einem Tourenbike auswählbar sein. Jeder nimmt sie so, wie er sie braucht.
Ich sehe da kein Problem. Je weniger serienmäßig umso besser. Wer mehr will, soll mehr zahlen. Aber wenigstens die Möglichkeit haben.Dann kann man aber auch gerne akzeptieren, das die Preise schon in anderen Regionen sind, wenn man das alles will.
Aber irgendwas ist ja immer
Da hast du sicher recht, es wird aber in keinem Forum so über BMW hergezogen wie in den Honda-Foren. Da gibt es so manchen Meinungsmacher dem alle hinterherlaufen/schreiben.Naja, dieses Forum ist stark frequentiert, im Gegensatz zu anderen markenspezifischen Foren und es tummeln sich viele hier, ohne eine GS zu fahren.
Schätze in keinem Honda Forum wird soviel über die neue Transe geschrieben wie hier.
Aber das erhöht trotzdem die Kosten allgemein, weil die Produktionsstrassen anders und aufwändiger gestaltet sein müßen.Ich sehe da kein Problem. Je weniger serienmäßig umso besser. Wer mehr will, soll mehr zahlen. Aber wenigstens die Möglichkeit haben.
Zustimmung.Da hast du sicher recht, es wird aber in keinem Forum so über BMW hergezogen wie in den Honda-Foren. Da gibt es so manchen Meinungsmacher dem alle hinterherlaufen/schreiben.
Das GS-Forum ist hier zumindest offen für andere Meinungen.
Das Problem sind die verschiedenen Optionen. Wenn sich jeder Kunde sein individuelles Bike konfiguriert, bringt das viel Unruhe am Montageband, das ist aufwendig und muss dementsprechend bezahlt werden.Ich sehe da kein Problem. Je weniger serienmäßig umso besser. Wer mehr will, soll mehr zahlen. Aber wenigstens die Möglichkeit haben.
Ja, auch dort... ich meine auch bei KTM...Die intolerantesten Motorradfahrer habe ich in Honda Foren, speziell in Transalp Foren erlebt
das haben die m.E. gut gelöst - die Optionspakete sind bei der GS Quasi Standard, nur der mögliche Einstandspreis wird dadurch nach unten gesenkt.Hat BMW nicht auch solche Pakete, die man dazu buchen kann?
Ich treibe mich im Twincam-Forum rum, da unterhält man sich nicht über andere Marken, außer ein Partner fährt anderes als Harley und es taucht mal eine allgemeine Frage dazu auf. In Motortalk wird auf das jeweilige Markenforum verwiesen.Ja, auch dort... ich meine auch bei KTM...
Wie ist es in HD ( oder allgemein Chopper/Cruiser/Bobber ) Foren?
Weiß das jemand? ( ich war nicht lang genug dabei )
Bin ich auch angemeldet, aber die Forensoftware von 1998 geht mir auf den Wecker, schaue da fast nie rein.Ich treibe mich im Twincam-Forum rum ...
In dem MVT-Forum kommt das aber doch vor, wenn auch nicht in epischer Breite?In den HD-Foren, die ich kenne, wird über Fremdmarken fast nie diskutiert.
Wozu auch ...?
...
Da hast du sicher recht, es wird aber in keinem Forum so über BMW hergezogen wie in den Honda-Foren. Da gibt es so manchen Meinungsmacher dem alle hinterherlaufen/schreiben.
Das GS-Forum ist hier zumindest offen für andere Meinungen.
Habe ich ebenso in diversen anderen Moped-Foren erlebt.Zustimmung.
Die intolerantesten Motorradfahrer habe ich in Honda Foren, speziell in Transalp Foren erlebt
ALso ich bin in vielen Foren tätig, Honda, Kawasaki, Motortalk, und viele Foren im Ausland und über die GS wird aber nicht wirklich schlecht geredet.Zustimmung.
Die intolerantesten Motorradfahrer habe ich in Honda Foren, speziell in Transalp Foren erlebt
Doch, in den Honda Transalp Foren ist es das Feindbild.ALso ich bin in vielen Foren tätig, Honda, Kawasaki, Motortalk, und viele Foren im Ausland und über die GS wird aber nicht wirklich schlecht geredet.
Stimmt doch ... die müssen mit minderwertigem Material klarkommen... nur Transalp Fahrer sind die echten Helden.
...