boro
Ich finde das Video gut. Mir gefallen aber auch die meisten Videos von Motorradreise.TVtaugt wenigstens das Video was?
Gruß
Jochen
Ich finde das Video gut. Mir gefallen aber auch die meisten Videos von Motorradreise.TVtaugt wenigstens das Video was?
Ich hab geklickt, 38 Minuten Laufzeit gesehen und grad nochmal geklickt.taugt wenigstens das Video was?
Lässt sich eine Reifendecke eines Schlauchlosreifens evtl. leichter von der Felge lösen, oder bei einem Felgendefekt kann man leichter richten, da keine 100%ige Dichtigkeit gegeben sein muss ?Hab in der MOTORRAD 5/18 den Dauertest der AT gelesen. In der Rubrik "Honda nimmt Stellung .....zu den Wünschen nach Schlauchlosfelgen" antwortet Honda:
Die Reparaturfähigkeit steht bei einer solchen Fahrzeuggattung natürlich im Vordergrund. Deshalb hat sich Honda bei der Konzeption der AT für Speichenräder mit Schlauchreifen entschieden.
Kann mir das mal Jemand erklären?
Grüßle
der GS-Flüsterer
Kann da Honda beim AT Konzept voll und ganz verstehen. Die, die sich auf ein Weltreisemotorrad Tubeless wünschen, haben wohl bis dato noch keine Weltreise gemacht, oder!?Hab in der MOTORRAD 5/18 den Dauertest der AT gelesen. In der Rubrik "Honda nimmt Stellung .....zu den Wünschen nach Schlauchlosfelgen" antwortet Honda:
Die Reparaturfähigkeit steht bei einer solchen Fahrzeuggattung natürlich im Vordergrund. Deshalb hat sich Honda bei der Konzeption der AT für Speichenräder mit Schlauchreifen entschieden.
Kann mir das mal Jemand erklären?
Grüßle
der GS-Flüsterer
Hallo,Helft mir mal,
kann man im Pannenfall nicht auch nen Schlauch in den Schlauchlosreifen einziehen - als Notbehelf?
Und ja, die Frage ist ernst gemeint!
Wir haben Pannen mit Schlauchreifen gehabt und mit Schlauchlosreifen.Helft mir mal,
kann man im Pannenfall nicht auch nen Schlauch in den Schlauchlosreifen einziehen - als Notbehelf?
Und ja, die Frage ist ernst gemeint!
...und wenn man nicht grad durch die Pampa brettert, ist der eingefahrene Nagel auch die wahrscheinlichste Reifenpannenursache......
Generell sollte man aber son Pannenset bei Schlauchlosreifen schon dabei haben, wenn man ne Urlaubstour mit seiner dicken Reiseenduro macht. Verringert eben die Wahrscheinlichkeit, komplett liegen zu bleiben.