AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
booooh gääähn, die hat 34PS und 180kg!!! dann lieber die 390er KTM Scrambler die kommt, mit geschätzt 150kg und 42 PS
Vollgetank 170kg und 34PS sind mit 310ccm mehr als die Honda 250 zu bieten hat.booooh gääähn, die hat 34PS und 180kg!!! dann lieber die 390er KTM Scrambler die kommt, mit geschätzt 150kg und 42 PS
Ich fahre ganzjährig ins Büro und bin froh, daß ich mich für einen Roller und gegen einen Stoppelhopser entschieden habeIch bin heute mit der CRF ins Büro gefahren, also ich bin echt froh, mich gegen einen Roller und für den Stoppelhopser entschieden habe.
...und ABS ist auf Wunsch auch an Bord,Also ich liebe meine XChallenge...
Gewicht und Leistung reichen mir völlig fürs Gelände.
Grüße Andreas
Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass die Hersteller ein bisschen von mein Haus mein Boot mein Dickschiff abrücken und auch mal anfangen ans Gewicht zu denken. Die Richtung stimmt........Also ein diesbezüglicher „Erlkönig“soll ja schon gesichtet worden sein (lt. Motorrad-Magazin).
Anhang anzeigen 241637
Die KTM 390erAdventure soll sicherlich am Markt gegen die Kawasaki Versys-X 300, HondaCRF250 Rally, BMW G 310 GS, Suzuki V-Strom 250 und Royal Enfield Himalayan antreten.Leistungsdaten sind meines Wissens aber noch nicht zu finden. Da der Motor vonder 390er Duke sein soll, werden wahrscheinlich die Daten damit ähnlich sein.Hat KTM mit der 790er Duke und der jetzt nachfolgenden Adventure auch sogemacht.
Ich denke, dass die 390erAdventure dann2019 kommen wird – 2018 würde knapp werden.
Im Internet findet man jedenfalls schon fotogeshopte Bilder.
Anhang anzeigen 241638 Anhang anzeigen 241639
Ich sage ja immer die Kleinen sind für alles zu haben und zu gebrauchen. Muss nicht immer Groß sein.
Günstig ist relativ, Frank. Du hattest ja noch gut investiert in FahrwerkDas stimmt schon, ein tolles Zweitmotorrad für den Weg zum Job und ein bisschen schottern.
Aber das kann sie toll und sehr günstig und zuverlässig.
Ich fahre allerdings auch mal grössere Runden, vor allem jetzt im Herbst/Winter weil wenn die dreckig ist, sieht sie noch besser aus. Und hinterher passt sie prima in die Spülmaschine...
Magst auch die etlichen Moppeds erwähnen, die keine Probleme machen? Ich bitte dich.Naja, ich dachte auch das die gut sind,, aber da sind 2 die ich kenne auf weiter Reise und die hatten soviel Probleme damit das sie abbrechen mußten.
https://www.facebook.com/motorradblogbuch/photos/a.689133747949144/1142739152588599/?type=3&theater