TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
165kg (wet)...oben den Link anklicken - im Test steht das "Wet Weight"
Danke, hatte nur auf der Seite von AJP geguckt.
165kg (wet)...oben den Link anklicken - im Test steht das "Wet Weight"
Das war früher bei einer Luftgekühlten Enduro ein passables Gewicht, weiniger Motor ist manchmal doch mehr....
Aber die Honda ist 10001%ig zuverlässiger.Itchy wiegt aber auch nichts, die CRF ist dagegen so schwer wie eine 690 KTM.
Wie hiess das so treffend, Schaf im Wolfspelz. Wenn es die CCM 450 noch gäbe....
Frag Wolf zum Thema CCM 450 die läuft und läuft.... der Motor ist von BMW mit konstruiert.Aber die Honda ist 10001%ig zuverlässiger.
Habe mich falsch ausgedrückt. Es ging um den Vergleich mit der KTM.Frag Wolf zum Thema CCM 450 die läuft und läuft.... der Motor ist von BMW mit konstruiert.
Die Honda hat natürlich Qualität
Ich erinnere mich aber an zwei Weltreisende mit zwei CCM, die nur Probleme hatten und auch hängen gelassen wurden. Insbesondere bzgl. Ersatzteile. Die haben dann auf 2 CRF 250 L gewechselt.
Dann hab es aber auch ein Pärchen, die von der CRF enttäuscht waren. Naja ^^
Hello KlausIch schraube öfters an der CCM von Wolf, ist ein guter Kumpel von mir.
Ich habe sie sogar aktuell bei mir in der Garage für kleinen Service
Ich finde die Verarbeitungsqualität gut.
Die Geschichte mit dem Paar habe ich auch gelesen, wirkt glaubhaft.
Ich tue mir aber immer schwer, wenn ichn nicht dabei war und weiß was wirklich war.
Umgekehrt habe ich auch selbst ein Paar kennengelernt, die auch mit 2 CCM unterwegs waren.
Die haben wir auf der Fähre von Baku nach Aktau getroffen und sind noch kurz mit Ihnen in Kasachstan gefahren.
Da haben wir auf der Fähre auch nach einem Elektrikproblem gesucht, am Ende war es nur eine kaputte Sicherung
Die waren meines Wissens aber zufrieden.
Anhang anzeigen 465596
Anhang anzeigen 465597
Umgekehrt kenne ich ein Paar mit 2 x Honda CRF250L persönlich, die haben ihre Weltreise wegen Problemen mit den Motorrädern in Südamerika abbrechen müßen.
Was ich damit sagen will:
Man kann mit jedem Motorrad Probleme haben, die Andere nicht haben.
Umgekehrt auch, man kann mit Motorrädern problemlos unterwegs sein, wo Andere Probleme haben.
Das war eigentlich ein blödes und einfaches Problem.Hello Klaus
Musstest du nicht in Albanien auch Pannenhilfe an Wolfs CCM ( Elektrik) leisten ? Allgemein würde ich die Honda schon als das zuverlässiges Motorrad bezeichnen.
Aber wo du natürlich Recht hast ist das man mit jeder Marke Pech haben kann.
Lg.
...ich habe manchmal den Eindruck das die Motorräder Probleme mit den Fahrern habenWas ich damit sagen will:
Umgekehrt auch, man kann mit Motorrädern problemlos unterwegs sein, wo Andere Probleme haben.
Ich glaube das waren die Beiden die ich im Kopf hatte. Wobei die sich schon sehr angestellt haben. Also einiges davon hätte man beim Hufschmied umme Ecke machen können. Egal, gebe dir Recht. Kannst immer Pech haben. Beste Statistik bringt dir nix, wenn ausgerechnet deine Karre dann spinnt.Ich schraube öfters an der CCM von Wolf, ist ein guter Kumpel von mir.
Ich habe sie sogar aktuell bei mir in der Garage für kleinen Service
Ich finde die Verarbeitungsqualität gut.
Die Geschichte mit dem Paar habe ich auch gelesen, wirkt glaubhaft.
Ich tue mir aber immer schwer, wenn ichn nicht dabei war und weiß was wirklich war.
Umgekehrt habe ich auch selbst ein Paar kennengelernt, die auch mit 2 CCM unterwegs waren.
Die haben wir auf der Fähre von Baku nach Aktau getroffen und sind noch kurz mit Ihnen in Kasachstan gefahren.
Da haben wir auf der Fähre auch nach einem Elektrikproblem gesucht, am Ende war es nur eine kaputte Sicherung
Die waren meines Wissens aber zufrieden.
Anhang anzeigen 465596
Anhang anzeigen 465597
Umgekehrt kenne ich ein Paar mit 2 x Honda CRF250L persönlich, die haben ihre Weltreise wegen Problemen mit den Motorrädern in Südamerika abbrechen müßen.
Was ich damit sagen will: