GS-Tourenfahrer
Honda hat doch auch noch einen 450er Motor im Regal liegen. Das wäre dann wohl das ultimative "Schweizer Taschenmesser" - die Farbe würde ja schon mal passen
Den Wolf finde ich weniger anstrengend und sachlicher als die wortgewaltigen Spektakel von 1000PS-Nils & Co.Ich kann ihm nicht zuhören. Jetzt macht er das schon so lange und noch immer ohne professionelles Sprechtraining. Leiert alles in einer Wurscht im gleichen Tonfall herunter.
Aus welchem Land kommt er eigentlich ?Ich kann ihm nicht zuhören. Jetzt macht er das schon so lange und noch immer ohne professionelles Sprechtraining. Leiert alles in einer Wurscht im gleichen Tonfall herunter.
Das macht ihn zwar weniger professionell, aber deutlich angenehmer und normaler als den "wäre gern nasty" Nils usw.Ich kann ihm nicht zuhören. Jetzt macht er das schon so lange und noch immer ohne professionelles Sprechtraining. Leiert alles in einer Wurscht im gleichen Tonfall herunter.
Der Motor wäre schon geil, aber der leistet im zulassungsfähigen Trimm auch nur knapp 27 PS , deutlich zu wenig für den Preis. Das kann sogar Fantic besserHonda hat doch auch noch einen 450er Motor im Regal liegen. Das wäre dann wohl das ultimative "Schweizer Taschenmesser" - die Farbe würde ja schon mal passen
KTM zeigt mit der 690er doch auch wie man Leistung durch die Zulassung bekommt. Warum bekommen das die anderen Hersteller nicht hin und "zwingen" einen, Dinge zu tun, die man nicht tun möchte?Der Motor wäre schon geil, aber der leistet im zulassungsfähigen Trimm auch nur knapp 27 PS , deutlich zu wenig für den Preis. Das kann sogar Fantic besser
Kann ich dir sagen.KTM zeigt mit der 690er doch auch wie man Leistung durch die Zulassung bekommt. Warum bekommen das die anderen Hersteller nicht hin und "zwingen" einen, Dinge zu tun, die man nicht tun möchte?
Nun ja - die CRF 450 L hat in der Steraßenversion 25 PS, in der Enduro-Version mal eben doppelt so viel. Das Know-how wäre also da und mit ein paar Pferden weniger wäre sie bestimmt auch etwas alltagstauglicher zu bekommen. Preis wäre dann natürlich nicht bei 5 T€ - aber sie würde bestimmt ihre Käufer/-innen finden.Kann ich dir sagen.
10.000 € vs. 5.000 €.
Ende.
Und dieser dann auch noch äußerst fair unter dem Niveau einer KTM 390 eingepreist ist (besser aussehen ist bei Kiska ja keine Kunst und muss nicht extra erwähnt werden )Nun ja wenn ein neuer Nischenhersteller wie Fantic aus dem Nichts einen 500er Einzylinder, mittlerweile Euro 5 konform, anbietet, der sich auch glänzend verkauft, würde ich an Stelle von Honda anfangen nachzudenken....
Lächerlich trifft es am ehesten. Welchen Grund gäbe es, von einer 250er mit 25 PS auf die 450er mit 25 PS und Wartungsintervallen direkt aus der Hölle umzusteigen? Vom Preis wollen wir mal gar nicht anfangen.Die CRF CRF 450 L war mit 10.000€ sehr optimistisch eingepreist.
Man hat sie zwar später auch für 7,5 Mille bekommen, dennoch sind 25 PS in Verbindung mit Wartungsintervallen einer Sportenduro nicht der Hit, da hätte ich von Honda mehr erwartet.
Da fallen mir auf Anhieb 7 oder 8 Herstellers ein, von denen mir das lieber wäre........und die 390 kommt aus Indien und die allerneuesten Whitepower ist auch nicht verbaut, sondern eine "günstig Linie" daher auch der attraktive PreisVon daher fände ich es mega wenn KTM ne Dualsport 390 rausbringen würde.
Eben!Da fallen mir auf Anhieb 7 oder 8 Herstellers ein, von denen mir das lieber wäre........und die 390 kommt aus Indien und die allerneuesten Whitepower ist auch nicht verbaut, sondern eine "günstig Linie" daher auch der attraktive Preis